aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:56:34
29.01.2019


Brenneisen
Was suche ich: Teile für 88' 141A 1000 4x4

gewünschter Standort: VB
Preisvorstellung: VB

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Moin,

Ich bin neu hier (habe mich in der Plauderecke schon vorgestellt). Für meinen "neuen" 88er 141A 1000 (986ccm) 4x4 Sisley suche ich derzeit folgende Teile:

- Luftfilter Gehäuse (Vergaser, externe Ecobox)
- Ventildeckel-Dichtsatz, Ölwechselset
- Auspuff Endtopf
- Bremsspritzbleche hinten
- original Tankeinlass (Gehäuse?) und Tankdeckel
- 4x4 Heckklappe (gestanzt)
- Bullenfänger
- Lichtschutzgitter
- Sisley-Ausstattung (auch Einzelteile)
- Lüftungsgitter Innenraum Mittelkonsole

Ich freue mich über jeden Hinweis.

Grüße aus dem Panda-armen Norden!

Malte
<

18:57:04
29.01.2019


Dennis
Willkommen im Forum!
Zitat:
- Luftfilter Gehäuse (Vergaser, externe Ecobox)

Hier brauchst Du das schwarze Modell, auf dem kein "fuel Injection" steht - wenn es original sein soll. Teilenr. 7597176.

Zitat:
- Ventildeckel-Dichtsatz, Ölwechselset

Kauf das neu aus dem Zubehör, kostet nur ein paar Euro.
<

20:30:06
29.01.2019


Falsche Hutze
Grüße aus dem Panda-armen Norden!

Auch von mir aus der Nachbarschaft Willkommen, Malte!

Gefällt mir dein neues Auto und der Ansatz, den Originalzustand wieder anzustreben. Leider sind hier in Ahrensburg 'Sisley's wirklich selten....
Gruß
Tilman

Und Dennis schick bitte dem 'Neuling' einen Link?! #smile#
<

22:31:31
29.01.2019


Dennis
Tilman, was meinst Du denn für einen Link? Jetzt für VDD und Ölfilter?
Das sind hier die normalen Teile für den 1000er Vergaser-Motor und im Katalog des Onlineteilehändlers des Vertrauens zu finden:

Öl: laut Handbuch 15W40, heute typisch verwendet 10W40.
Ölfilter: Mann W 713/16
Ventildeckdichtung: Elring 591.076
oder baugleich von anderer Marke.

Tipp: VDD immer "frisch verbauen" und gleichmäßig, aber nicht zu fest festziehen, damit sie dicht wird. Vorher Dichtflächen ordentlich sauber machen.

Da fällt mir auf: Malte, kannst Du mal im Schein nachschauen, ob Du eine Motorversion mit 32kW/44PS oder 37kW/50PS hast? Würde mich interessieren! Von dem 50PS-Modell gibt es zur Zeit in Deutschland nur 12 Stück!
<

17:40:26
30.01.2019


Olaf
829 hat Malte.

Dennis, wo bekommt man den Luftfilterkasten für den 1000er Vergaser?
Würde mir auch noch einen auf Reserve legen.
<

20:02:27
30.01.2019


Dennis
4001/829 ist ein Fiat PANDA (141_) 1000 4x4, Leistung: 44 PS/32 kW.

Tja, keine Ahnung wo man den noch herbekommt. Der grüne LuFiKa für den Panda 750 ist ja inzwischen schon schwer in gutem Zustand zu bekommen. Ich hatte nur gehofft, die Teilenummer macht die Suche etwas einfacher.

Hier ist einer: ebay.it
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 17.02.2019 - 04:54:41 Uhr, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.