Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:52:30
27.01.2019

TE
flurschaden
Was suche ich: Lichtmaschine

gewünschter Standort: egal
Preisvorstellung: 25 Euro

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Hallo,
ich suche eine gut gebrauchte Lichtmaschine für meinen 4x4 1.1l Fire 54 PS. Bj.99.

Magneti Marelli AA125R-55A.

LG flurschaden
<

15:20:02
27.01.2019


Dennis
Du suchst bei dem Bj. doch bestimmt eine mit dem Antriebsrad für Flachriemen, oder?

Ich kann nur was für die alten Keilriemen-Antriebe anbieten... #neutral#
<

17:09:08
27.01.2019


cremo
Riemenscheibe kannste umbauen.
Lager kosten keine 10 Euro.
Laderegegler um 15 Euro
<

17:27:13
27.01.2019


Falsche Hutze
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fia...
Moin,
das könnte die Richtige für dich sein, wenn bloß der Preis nicht wäre.... #cry#
Gruß
T.
<

17:42:46
27.01.2019


cremo
Habe auch einige Limas liegen, aber für 25 Euro? NO GO! <

17:56:34
27.01.2019

TE
flurschaden
Hallo cremo.

Ich denke über den Preis wird man sicher einig.
Vielleicht kannst du mir über Mail ein Angebot über eine deiner Limas machen.

Grüße.
<

17:59:00
27.01.2019


Eintagsflieger
Halb #offtopic#
Müssten nicht prinzipiell die Limas von Seicento & Co (die ja auch im MPI sitzt) für die ältere Modelle verwendbar sein? Ich glaube, ich probier das mal im Frühjahr. Die dritte Halterung hängt zwar in der Luft, vielleicht lässt sich das auch nachrüsten.
Die sind ja gut vertreten im Teilemarkt, damit ließe sich auch das Preisziel verwirklichen.
(Die Marelli- Teilenr. ist MAN7001 oder MARC890 (recyclet) )



<

18:08:20
27.01.2019


college
der college hat eine Denso.

gruß, stefan
<

18:59:36
27.01.2019


Dennis
Zitat:
wenn bloß der Preis nicht wäre....

Naaaja, das ist immerhin ein Mistneues Bosch-eXchange-Teil. Da kann man schon 75 Euro für bezahlen. Die machen das, man höre und staune, laut Sticker echt noch im good old Germany - habe heute nämlich zufällig einen Anlasser von Bosch-eXchange in meinen Arosa gebaut.

Aber das nur am Rande.
<

20:17:40
27.01.2019


college
word!

gruß, stefan
<

12:24:16
28.01.2019


Panda unico
hallo servus,
ich biete diese gerade aktuell an:
magnet Marelli
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fia...

hab ich letzten dez. ausgebaut war in einen Trekking 1108ccm, verbaut, und lief auch kganz normal

lg
benrhard




<

21:20:20
28.01.2019


cremo
ich habe 14V 45 A und 14V 65 A
erstere mit Keilriemenscheibe (schmal) letzere mit Flachrippenriemenscheibe (breit)
sind alle nicht so schön gewaschen, wie die im Bild von panda unico.
<

21:32:03
28.01.2019


Bärenreiter
Schaut euch die Schleifringe an. Die laufen gerne ein und der Tausch ist ne Sch.... arbeit. <

21:58:25
29.01.2019

TE
flurschaden
Vielen Dank an Panda unico für die LiMa und die Forenmitglieder für die Hilfe.

LG Flurschaden #lieb#
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 10:48:12 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 29 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.