aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
09:51:35
09.01.2019

TE
Pandast
Hallo Ihr, ich hier
Ich möchte meine unteren Lenker überholen - neue Gummis -
Wo bekomme ich welche? Passen welche von anderen Modellen oder sollte ich einfach neue Lenker kaufen?
Gibt es Nummern oder Tipps von euch? Gibt es evtl sogar Poliurethan Buchsen im Zubehör oder einen der sowas anfertigt.
Wünsch euch einen tollen Tag und einen netten Gruß aus Frankfurt

Uwe
<

13:38:00
09.01.2019

mod
kabi
Hallo Uwe, siehe dort
Grüße Kai!
<

14:47:55
09.01.2019

mod
kabi
Dies scheint mir auch einen Hinweis wert zur Frage Nachbaulenker ja oder nein. Nehmen die Nachbauer einfach einen 1:1 Abdruck vom originalen, wodurch das Gussteil entsprechend schwindet? Zum Nachteil des Radsturzes. <

15:24:44
09.01.2019


Eintagsflieger
Ich habe bislang stets Neuteile von febi oder TRW genutzt, hat bisher immer gepasst.
Seit geraumer Zeit schmeiße ich aber ausgebaute Teile auch nicht mehr weg, je abenteuerlicher die Hersteller werden, um so größer genau diese Sorge, dass die Maße eben doch nicht stimmen.
<

20:28:03
09.01.2019


schellejaja
Meine 2018 Erneuerten waren von TRW. Haben gut gepasst. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.01.2019 - 02:24:31 Uhr, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.