aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:56:39
31.12.2018

TE
Pandast
hallo ihr, ich hier
Ich habe einen Panda ohne ausstellfenster und möchte umrüsten, hat das schon mal jemand gemacht. Das ist jetzt kein Hexenwerk, meine Frage ist nur: sind die Schlitze schon in der b Säule drin und wooooo bekomme ich die Gummis dafür her. Wenn ich sie ausbauen will, gehen die Gummis immer kaputt weil sie meist schon so alt sind. Schonmal Danke an euch Gruß uwe
<

11:01:02
31.12.2018


Simon
Also die Schlitze sind in der B-Säule.
Ich habe die Säule immer auf geschnitten um die Plastikrechtecke zu bekommen.
<

13:39:36
31.12.2018


cremo
Für den Umbau brauchst Du auch eine andere Dichtung.
Die Karosserie ist für die Ausstellfenster vorbereitet.
Haben wir auf dem Treffen 2007 gemacht.



























<

14:18:09
31.12.2018


rthrued
4254944
versuch mal beim Fiat Händler neu zu bestellen, könnte es noch geben.
<

16:04:08
31.12.2018


Panda unico
kriegst das ganze set neu im Nachbau
http://www.ricambifiatpanda.com/accessori-e-pul...
<

16:56:17
31.12.2018

TE
Pandast
Ihr seid die g....... ,
Ich hab ja alles nur eben diese depperten Gummis in der b Säule,
Ich Versuchs mal beim Fiat Händler oder hat noch jemand welche liegen???
Gruß uwe
<

16:19:42
01.01.2019


pandaeisi
Zitat:
kriegst das ganze set neu im Nachbau
http://www.ricambifiatpanda.com/accessori-e-pul...

da könnte man ja eine sammelbestellung machen, ich wäre mit 4 satz dabei.
<

17:51:24
01.01.2019

TE
Pandast
Ja gerne, ich nehm mal Kontakt mit denen auf. Aber erst wenn ich wieder Zh bin. Bin morgen noch beim Schrotti im pandaland in der Nähe von Brescia, mal sehen was da so geht
Gruß uwe
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.03.2019 - 15:58:58 Uhr, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.