aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:47:13
22.12.2018

TE
Se7entySix
... wird vom ADAC und anderen immer mal wieder kritisiert.

Wovon sprechen die #question#







<

16:32:58
22.12.2018


Dennis
Wieder ein Grund, kein ADAC-Mitglied zu sein. Ja ja, Fahrspuren zu schmal, Parkplätze müssen größer gemacht werden, und CO2-Ausstoß im Straßenverkehr steigt wieder trotz der "großen Fortschritte in der Motortechnik". Den richtigen Ansatz hat die Volksbank in Paderborn - die haben nämlich in ihrer neuen Tiefgarage dieses hier in jeder Ecke:




Ratet mal, was als einziges in der Reihe frei war (extra für mich! #razz#).
So wird ein Schuh draus, wenn man gerne den für Autos nötigen Platz in Innenstadt reduzieren möchte. Habe absolut nichts dagegen, das deutlich auszuweiten! #daumenhoch#
<

16:42:35
22.12.2018

TE
Se7entySix
Ein anderer Supermarkt hat an den Bäumen verkleinerte Parkplätze, auf denen ein Smart als Hinweis aufgemalt ist. Die sind immer frei - ich hab da noch nicht einmal einen Smart drauf gesehen, nur nebendran. Der Panda passt perfekt drauf. #mrgreen# <

11:59:59
23.12.2018


afficionado




Das zum Thema Parkplätze zu schmal. #biggrin#
<

21:15:09
23.12.2018


33-146
... für Schkodda-Fahrer offensichtlich zu schmal #smile2# ...


Gruß
Thomi
<

22:44:08
23.12.2018

mod
netghost78
Nanana. Bin auch Schkoddafahrer, aber so würde ich nicht parken. <

11:28:02
26.12.2018


cremo
Ja, parken ist so eine Sache.












<

12:07:43
26.12.2018


Dennis
Ach, dafür sind die "Offroad-Fähigkeiten" notwendig! #mrgreen# #lol# <

21:48:09
26.12.2018


Olaf
Cremo, das Bild 1 von Dir, da würde ich mich aber nicht zwischenstellen.
Vom linken Audi bekommst den ersten Deller, weil seine dicke Tulla nicht reinpasst und vom rechten Audi den zweiten.

Mit den Panda stelle ich mich immer weit weg vom Geschehen auf solchen Parklpätzen und wenn ich 200 Meter laufen muß.
Zuviel Gefahr für den Panda.
Der ist für andere doch sowieso nur eine alte Schrottkarre.
<

22:14:29
26.12.2018

TE
Se7entySix
Zitat:
von Olaf Link :
...
Mit den Panda stelle ich mich immer weit weg vom Geschehen auf solchen Parklpätzen und wenn ich 200 Meter laufen muß.
Zuviel Gefahr für den Panda.


Ja, so sind auch meine Bilder entstanden. Möglichst weit weg und mit Randlage. Das reduziert die Parkschäden. Das Gehen ist auch gesund. Schon Altkanzler Kohl wußte: "Sport ist Bewegung. " #mrgreen#
<

15:34:14
27.12.2018


cremo
Manchmal kann man sich seine Nachbarn nicht aussuchen, besonders dann nicht, wenn sie nach einem kommen. #biggrin#

Letztes musste meine Parkplatznachbarin unbedingt in der Parklücke die Fußmatte aus dem Auto holen und ausschütteln. Da saß ich schon im Panda.
Es kam das, was kommen musste, sie knallte mit ihrer Tür gegen meine. Selbstverständlich schaut sie nicht nach, welchen Schaden sie angerichtet hatte.
Ich bin ausgestiegen und habe meine Beifahrertür betrachtet, als sie sagte: "Es ist nichts passiert." "So, sage ich, woher wollen Sie das wissen?" Darauf steigt sie aus und knallte das zweite Mal gegen die Beifahrertür. "Das war keine Absicht!" Ich dann: "Und beim erstenmal auch nicht?" "Nein." "Dann war es Blödheit."

Ja geht es denn noch? #streicheln# #mrgreen# #smile2#
<

20:39:13
27.12.2018


Bärenreiter
Einfach mal gegen die Tür treten und sagen "Aber das war jetzt Absicht". Schade, dass man solche Leute nicht einfach erschlagen darf.

Fussmatte ausschütteln einfach in die Gegend ist mindestens genauso verwerflich wie Meckes-Kran in die Landschaft stecken. Oder Kippen aus den Auto werfen.

Die Doofen sterben nicht aus, im Gegenteil.
<

22:04:00
27.12.2018


cremo
Zum Glück gibt es zu dem Thema schon Literatur:


<

23:44:03
27.12.2018


Bärenreiter
Hab ich grad mal bestellt. Nur so interessehalber. #biggrin# #biggrin# <

23:24:18
30.12.2018

TE
Se7entySix
Doof im Sinne von dumm oder ignorant und deshalb als doof zu empfinden? <

19:08:23
31.12.2018


Olaf
Heute Vormittag im Kaufland:




<

00:54:13
01.01.2019


cremo
@ the76
vielleicht beantwortet dies Deine Frage:



<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.06.2019 - 08:51:10 Uhr, 31 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.