aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:22:07
22.12.2018

TE
Johnboy







































Hallo Liebe Gemeinde!

Habe mein Panda 4X4 Projekt fast abgeschlossen. Naja sagen wir es ist ein "lebendes Projekt", also Ende nie #lol# . Hier ein paar Fotos der Metamorphose.

Gruß aus Österreich
<

11:39:59
22.12.2018


Van Fan
Find ich ganz toll!
Schlicht und stimmig.
Mega zweckmäßig der seitliche Scheuerschutz!
Ersatzteile günstig beim freundlichen Schreiner!
#daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#
<

13:19:47
22.12.2018


college
sieht gut aus.
die geschweißten schweller hätten mich noch interessiert....

solche holzleisten wollte ich vor jahren an unseren firmen-transen nachrüsten.... kannste in D allerdings vergessen, der TÜV prüfer wäre bei meiner anfrage fast umgekippt #badgrin#

gruß, stefan
<

13:37:02
22.12.2018


Se7entySix
Schick geworden. #daumenhoch#

da hatte der Rost auch kräftig zugeschlagen. Wie hast Du die fehlenden Bleche ersetzt? Fertige, angepasste Ersatzleile oder Eigenbau?

Die Schutzleisten sind Klassen besser als die aus Kunststoff. Was sagt die technische Überwachung dazu?
<

11:30:59
03.01.2019

TE
Johnboy
Zitat:
von Se7entySix Link :
Schick geworden. #daumenhoch#

da hatte der Rost auch kräftig zugeschlagen. Wie hast Du die fehlenden Bleche ersetzt? Fertige, angepasste Ersatzleile oder Eigenbau?

Die Schutzleisten sind Klassen besser als die aus Kunststoff. Was sagt die technische Überwachung dazu?





Hallo!

Zum Thema Bleche: da habe ich einen RICHTIGEN Karosseriespengler an der Hand der die Bleche alle selbst gemacht hat, auch die Einstiege aussen.

Bezüglich der Holzschutzleisten kann ich euch in ca. 1 Monat Bescheid geben, dann heißt es wieder "ab zur Jahresüberprüfung".

Das Christkind war auch recht brav und hat mir eine Seilwinde unter den Christbaum gelegt #lol# .

Bilder folgen #wink# .



Gruß aus Österreich
<

16:45:50
04.01.2019


Panda unico





Heut war der "Johnboy" bei mir in Kitzeck/Südsteiermark

mit seinen gelungenen RESTYLING seines Panda 4x4 ,

cool die Puch Pinzgauer "Aussenholzsonderapplikationen"

hat mich sehr gefreut

lg
bernhard #daumenhoch#
<

11:14:48
10.02.2019

TE
Johnboy
Update:

Also mein Prüfer bei der Überprüfung (in Österreich läuft das etwas andersals in Deutschland, hier macht es die Werkstatt) sah meine Optmierungen des Pandas recht entspannt. Holzleisten und Zusatzscheinwerfer waren kein Problem.

Vorsorglich hat mir meine Herzallerliebste Abdeckungen für die Lichtgalerie am Dach genäht #biggrin#







Gruß aus Österreich
<

11:34:31
10.02.2019


Panda unico



#daumenhoch#







"bewaffneter Bär" #biggrin#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.03.2019 - 01:35:16 Uhr, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.