aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
07:48:19
22.12.2018

TE
Panda unico
Es war wieder für mich ein lehrreiches Jahr zum Thema FIAT Panda 141 (natürlich auch unter dem support von euch)
und möchte mich bei allen SuperPandamitgliedern bedanken mit denen ich 2018 Wissensaustausch, Kommunikation, Kauf -Verkauf etc. betrieben habe,
und auch im Jahre 2019 dies weiter verfolgen werde.

in diesen Sinne ciao tutti e buon Natale

bernhard
www.fineart.at

https://www.facebook.com/pg/Fiatpandaguru-13040...

p.s. für 2019 schwebt mir ein Web Shop für Rare Original Fiat panda 141 Importteile (mit div. Händlern arbeite ich schon zusammen, derzeit nur Österreichischer Markt) für den Deutschsprachigen Raum, bzw. inkl. Niederlande.
mal sehen wie es zeitlich sich ausgeht.. #sehrschnell#




<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.06.2019 - 09:20:59 Uhr, 15 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.