aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
09:24:01
13.12.2018

TE
Pandast
Guten Morgen da Draussen, hier bin ich.
Da ich sehr viel Spaß mit meinem 54 PS Selecta habe, der echt gut geht, erwäge ich um noch mehr Spaß zu haben, denn es macht echt Laune wie er an der Ampel los maschiert, einen 86 PS ein zu bauen. Das Selecta Getriebe soll ein Sensibelchen sein und leicht an seine Grenzen geraten. Meine Frage: Hat da jemand schon Erfahrumgen gemacht, kann das Getriebe diese Leistung auf dauer oder währt mein Schbasss nur kurz?
<

16:10:14
13.12.2018


Van Fan
Hallo.
Wenn ich mich recht erinnere hat Z.B.der Punto 60 Selecta eine größere Magnetpulverkupplung und ein anderes Getriebegehäuse.
Entweder passte die Kupplung nicht auf die Kurbelwelle oder nicht ins Kupplungsgehäuse.
<

18:49:57
13.12.2018


Simon
fährt sich echt bescheiden, da das Selectagetriebe auf niedrige Motordrehzahlen möchte, aber der 16v lieber dreht. Die Sache mit dem Gaszug und Selectazug beim 16V ist auch etwas trickreich.

Passen tuts. Reicht das als Antwort?

Einen 1242 16v Motor kann ich Dir zum einbauen anbieten.
<

10:09:12
17.12.2018

TE
Pandast
Hey klasse, so hab ichs noch garnicht gesehen mit den unterschiedlichen Drehzahllbändern, Danke
den Motor möchte ich gerne, PN möglich, evtl mit telnr?
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.01.2019 - 02:36:56 Uhr, 17 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.