aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:34:37
11.12.2018

TE
Johnboy
Hallo liebe Panda Gemeinde!

Ich habe mich jetzt sehr intensiv mit dem Thema Diffenzial Sperre für meinen Country Club aus dem Jahr 1996 beschäftigt und bin da nach Recheren im italienischen Netz auf einen, sieht zumindest so aus, vernünftigen Anbieter gestoßen. Jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat, denn alles was so im Netz zu finden ist, auf Youtube usw., sieht echt nicht professionell aus. Da ich meinen Panda täglich im Gebrauch habe kann ich mir auch keine 100%ige Sperre montieren. Der Fund im Netz kann wie es aussieht über einen Seilzug zu- und weggeschalten werden und bietet sogar die Möglichkeit eine Kontrollampe ins System zu integrieren. Unten stehend findet ihr den Link zur Seite.


https://picclick.it/Bloccaggio-Differenziale-Pa...


Gruß aus der Alpenregion




Johnboy
<

19:13:09
12.12.2018


SysleyErik
Voll gut,

berichte mal wenn was passiert ist #smile#

Würde ich evtl. bei der Überholung auch mit integrieren #smile#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.01.2019 - 01:44:51 Uhr, 15 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.