aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:13:11
11.12.2018

TE
Reato
Was biete ich: Fiat Panda Schlachtung

Standort: Kusel
Preisvorstellung: 1

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Hallo Community,
ich schlachte momentan einen 1000er Weber aus dem Jahre 91 mit Schiebedach in Grün. Karosserie ist in einem desolaten Zustand deswegen wird er zerpflückt.
Triebwerk, Getriebe und Felgen sind bereits vergriffen, der rest wäre noch zu haben.
Ihr dürft mich gerne per PN kontaktieren, falls ihr etwas benötigt.





Edit 17.01.19

Verkauft wurde:

-Stoßstange vorn
-Motor mit Getriebe
-Austellfenster
-Tacho
-Rücklichter
-Felgen
-Antriebswellen
-Rückbank
-...

Greetz

Reato
<

20:13:13
11.12.2018


PT Hans



Hallo ist da noch die Box bei oder hat er die nicht.
1993i. cat. weber kennt jemand die genauen Bezeichnung von dem Teil sind zwei Relais drin und ein Ventil Gruß Hans
<

07:47:49
12.12.2018


hueby
Zitat:
mit Schiebedach in Grün


Frage: SCHIEBEdach oder FALTdach?
<

09:56:04
12.12.2018

TE
Reato
@PT Hans die hat er leider nicht verbaut.

@hueby das ist definitiv ein SCHIEBEdach bzw HUBdach aus GLAS #wink#


Greetz


Reato
<

11:40:45
12.12.2018


Se7entySix
900er?!?
Was ist das für ein Schnorchel im Motorraum des grünen Autos?

Edit überlegt, ob es ein Umbau des Ansaugtraktes ist.
<

12:53:56
12.12.2018

TE
Reato
Das ist ein 1000er gewesen.
Der Schnorchel war ein Umbau für die Ansaugung für die Frischluft, der Vorbesitzer hatte das so gestaltet, na ja Geschmacksache #rolleyes#


Greetz


Reato
<

12:56:47
12.12.2018


Eintagsflieger
Die Innereien wären vielleicht für Besitzer der Sondermodelle Pink / Verde interessant. <

14:38:41
12.12.2018


PT Hans
Danke für deine Antwort kennt denn jemand die Einheit mit den zwei Relais <

17:45:08
12.12.2018


Se7entySix
Die Relaiseinheit ist in einem 1000er Weber eigentlich immer drin. Das Auto im Angebot ist ein 91er #exclaim# Weber (eigentlich doch Bosch?) mit auf Schnorchel ähnlich dem 900 umgebautem Ansaugtrakt.

Was ich sagen will:
Du wirst diese Relaiseinheit sicher in jedem originalen Weber ab 1993 finden.

Was ich zugeben muss:
Keine Ahnung was es genau macht. Aber es bietet Optitktuningpotential: Geputzt lässt es den Motorraum gepflegter aussehen. Lackiert oder sogar verchromt lässt es den Panda bestimmt, wenn nicht sogar noch schneller aussehen #mrgreen#
<

18:58:27
12.12.2018


SysleyErik
Hallo,
welchen Heizungskasten hat er drin, bzw. die Ansteuerung vom kalt / warm Ventil?

Danke
<

20:10:44
12.12.2018

TE
Reato
@Se7entySix da war ursprünglich ein 1000er Weber verbaut. Dann ein 1242. Im jetzigen Zustand ist die von PT Hans besagte Box mit Relais nicht verbaut #wink#

@SysleyErik kennen den Unterschied nicht, brauche mehr Input.


Greetz
<

00:03:46
02.01.2019


Bastler-Oli
Was hat er denn für ne Innenausstattung? Und in welchem Zustand ist sie? <

16:10:42
06.01.2019

TE
Reato
Hi Bastler-Oli.
Hier ein Bild von der Innenausstattung, ich wurde sagen leicht verschmutzt und leider recht verblasst #confused#






Greetz
<

22:08:54
06.01.2019


Dennis
Zitat:
Ich schlachte momentan einen 1000er Weber aus dem Jahre 91 mit Schiebedach in Grün.

Zitat:
Das Auto im Angebot ist ein 91er #exclaim# Weber (eigentlich doch Bosch?)

Zitat:
@Se7entySix da war ursprünglich ein 1000er Weber verbaut. Dann ein 1242.


Nur am Rande, ich würde behaupten, es war anders: #smile#

Das ist von der Farbe außen und Sitze ein reinrassiger Verde. Und wenn er dazu Baujahr 1991 ist, haben wir zwei Fakten, die dafür sprechen, dass das ursprünglich ein 1000 Boschie war. Die Verdes waren entweder 750er Weber-Vergaser oder 1000 Boschies. Noch einer dazu: Den Schaltknüppel gab es bei Weberies so nicht mehr, der ist der für das alte Schaltgestänge. (@reato: Ist der Kopf davon noch fest? Darf ich den wohl haben? #razz# Sind da 5 Gänge eingezeichnet?)

Danach wurde er wohl auf 1242 Weber-ie umgebaut. Und dann somewhat komisch, weil das oben astrein aussieht wie die Luftansaugeinheit des 900er auf dem Einspritzkopf.

Ich kann die FIN leider nicht ganz lesen, dann könnte ich nachschauen, ob ich recht habe. #mrgreen#
<

08:58:23
07.01.2019

TE
Reato
Hi Dennis,

es ist in der Tat ein Verde wie es im Buche steht.
Kann mich natürlich auch nur auf das anlehnen was mir der Vorbesitzer erzählt hat. Somit, wenn es vorher ein Bosch gewesen sein soll, dann nehme ich das so hin #smile#

Tatsache ist(!) das dass letzte Triebwerk was verbaut war, ein 1242ccm (sprich mit MKB 176A8000) Motor mit "angepasste" Luftansaugteinheit eines 900er war; wieso auch immer #rolleyes#
Der Motor soll bzw wird gerade in den Roten 750er der daneben steht verbaut #mrgreen#

BTW: ja, da stehen 5 Gänge drauf und ja, der ist noch fest.
Weiteres gerne per PN #wink#


Greetz
<

19:06:24
08.01.2019


Falsche Hutze
Moin Reato,
hab dir mal PN geschickt...
Gruß
Tilman
<

13:20:32
12.01.2019

TE
Reato
Zusätzlich hätte ich noch 4 Marbi Kompletträder abzugeben.
Also Stahlfelgen in 5,5x13. Die Gummis sind wie neu, aber uralt.


Greetz
<

17:04:24
12.01.2019


Matador
Könntest Du vielleicht ein Bild von dem Luftfilterkasten einstellen?
Vielen Dank
<

19:48:32
13.01.2019


scatola
Ist die Plastikverkleidung am hinteren Radlauf rechts noch heile?
Die könnte ich gebrauchen.

Martin
<

10:17:34
14.01.2019

TE
Reato
@Matador hier ien Bild vom selfmade LuFi







@scatola ja die Verkleidung ist heile und noch zu haben #smile#


Greetz
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.01.2019 - 01:20:45 Uhr, 34 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.