aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
17:45:25
10.12.2018

TE
Nukki
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Panda 169 Bj2008.
Wenn ich das Licht eingeschaltet habe dann fängt es an zu brummen. Ich habe dem LWR Motor im Verdacht.
Meine Frage hat dieses Teil eine eigene Sicherung und falls ja wo finde ich diesen Steckplatz und was passiert wenn ich diese einfach entferne. Ich müsste vor knapp 2 Jahren schon einmal ein komplett neuen Scheinwerfer kaufen da es nicht mit kaputte LWR durch den TÜV ging. Kann man auch einfach nur den LWR Motor ersetzen.
Vielen dank schon mal vorab
<

20:00:11
10.12.2018


Pandaoldi
Hallo willkommen im Forum
Es wird vermutlich schwierig sein dir zu helfen. Hier sind die Sezialisten für den Panda 141A. Also die Baujahre bis 2003.

Der Platz für die Sicheung müsste normalerweise in der Betriebsanleitung unter den Thema Sicherungskasten oder Sicherungen zu finden sein.
<

20:12:51
10.12.2018

TE
Nukki
Hallo und vielen Dank für die schnelle Hilfe
Ich werde morgen schauen
<

20:39:45
10.12.2018


college
passt denn die lichteinstellung (hell/dunkel grenze)?
ich hatte schon den fall, das die mechanische grundeinstellung völlig daneben war, und deswegen die LWR wie verrückt hin&her rangierte, um dann gegen block zu fahren.
m.w. hat die LWR keine eigene sicherung, wird normalerweise vom eingeschalteten licht mit strom versorgt.

stell deinen renner doch mal vor.... auch wir gehen mit der zeit, sind für vieles offen #cheers#

2008 klingt nach sandgelbem abwracker mit 55PS... wie biste denn sonst so zufrieden?

gruß, stefan
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.01.2019 - 02:04:43 Uhr, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.