Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:32:46
19.11.2018

TE
Lexie1483
Was suche ich: Temperaturfüh.+ Einspritzkopf

gewünschter Standort: Neuss
Preisvorstellung: ?

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Hallo Ihr Lieben!
ich suche für meinen Fiat Panda 1000 (1992)einen Kühlwasser-Temperaturfühler und einen neuen Einspritzkopf. Er hat Kaltstartprobleme.
<

13:35:04
19.11.2018

mod
netghost78
Weber oder Bosch-Einspritzung?
Warum einen neuen Einspritzkopf? Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es nicht daran liegen.
<

14:14:31
19.11.2018

TE
Lexie1483
Hi!
Es ist Bosch!
ich habe mich hier so durchgelesen und die meisten Antworten sind auf Kühlwasser-Temperaturfühler oder Einspritzkopf hinaus gelaufen. Hast du einen anderen Tipp?
Ich kann dir das Problem nochmal schildern.

Der Anlasser läuft aber er startet nur wenn ich das Gaspedal drücke (manchmal auch gar nicht) und verschluckt sich dann wieder und geht aus. Wenn er warm ist, ist das weg.


Beste Grüße
Lexie
<

14:16:13
19.11.2018

TE
Lexie1483
Es wurde hier auch beschrieben, dass im Einspritzkopf auch Temperaturfühler sind... ich persönlich habe keine Ahnung davon. #worry# <

15:01:07
19.11.2018

mod
netghost78
Ähm, im Profil steht ein 900er drin. Was stimmt denn nun? Bitte am besten mal ein Foto vom Motorraum machen. <

15:07:11
19.11.2018

TE
Lexie1483
Oh der 900er ist noch alt. Ich habe jetzt einen 1000er.
Ich mach mal ein Bild #wink# .
<

07:04:25
21.11.2018

TE
Lexie1483



Hier das Bild
<

08:11:13
21.11.2018


Olaf
Da ist erst mal eine gründliche Motorwäsche erforderlich, dann kann man weitersehen.

Wozu ist das Band am Verteiler?
<

08:54:56
21.11.2018

TE
Lexie1483
Hi Olaf!
Ich halte nichts davon bei dem alten Wagen eine Motorwäsche zu machen. Wenn ich vorhätte grundsätzlich alles zu erneuern dann ja aber das ist nicht der Fall. Das Band am Verteiler soll etwas vor Feuchtigkeit schützen, da die Kappe nicht ganz dicht ist.

Nun zu meinem ursprünglichen Problem.
Ich suche weiterhin einen Kühlwassertemperaturfühler und Einspritzkopf. Kannst du mir da weiterhelfen?

Beste Grüße
<

11:34:33
21.11.2018


Panda unico
Hallo,
habe gestern einen bei Marktplatz unter Teile, Teile, Teile
mit Krümmer eingestellt

lg
Panda unico
<

13:39:10
21.11.2018


Dennis
Sind die Kaltstartprobleme vielleicht Außentemparaturabhängig? Neben dem Band am Verteiler fällt mir vor allem auf: Was ist denn mit dem Vorwärm-Schlauch am Auspuffkrümmer zum LuFiKa? Sieht irgendwie nicht so ganz heile aus. DEN würde ich mal als aller-erstes ersetzen. Außerdem die Funktion der Klappe im LuFiKa prüfen.
Ich möchte mich auch netghost78 anschließen: dass der Einspritzkopf selber verantwortlich ist, ist sehr unwahrscheinlich. Vorher sind noch - ganz richtig - die Temp. -Sensoren und auch die Zündungskomponenten sowie deren Einstellung wichtiger.
<

14:01:37
21.11.2018


SchwarzeFinger
Das Startproblem tritt "nur" bei Außentemperaturen um 0Grad auf?
Kälter als zB -5 und wärmer als +5Grad springt er an?
Schreib mir mal ein Mail, das Problem hatte ich auch und nach sehr langem Suchen auch eine Lösung gefunden.
Gruß Peter
<

19:36:52
22.11.2018


cremo
Bosch Einspritzkopf kannst Du von mir bekommen.
Bei Interesse bitte PN.
<


Dieses Thema wurde automatisch geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 16:29:15 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 28 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.