Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:16:40
04.11.2018

TE
IO141
Hallo liebe Pandas, kann mir bitte jemand sagen welches Problem ich hier habe? Da ist ein Fleck unter meinem Panda...
https://photos.app.goo.gl/FXLCqnUzmNRhrMxc6
<

22:20:06
04.11.2018


Olaf
Sieht nach Wasser aus nicht nach Öl.
Schau ob es abtrocknet.
Bleibe mal ganz ruhig, erst mal hast du kein Problem.
<

22:23:09
04.11.2018


college
getriebemanschette innen.

gruß, stefan
<

22:26:09
04.11.2018


Olaf
Dachte ich mir auch gerade.
Weil's hell ist.
<

23:00:29
04.11.2018


Dennis
Zitat:
kann mir bitte jemand sagen welches Problem ich hier habe?

Am einfachsten wäre, mal eine Fingerspitze zu nehmen und dran zu riechen... #wink#
<

09:51:08
05.11.2018


Eintagsflieger
Kann man dann auch mal schmecken, ohne zu sterben.
Für Getriebeöl m. E. zu blass und zu weit ausgebreitet, ich bin da auch eher beim Kühlwasser.
<

10:09:14
05.11.2018


cremo
Am besten mal nachschauen, ob Du eine Leckage entdecken kannst.

Bilder kannst Du hier einstllen, nachdem Du Deinen Post gespeichert hast. Bearbeiten anklicken, ggfs etwas nach unten scrollen und dann erklärt sich der Rest von selbst


<

16:30:58
05.11.2018


gast
#offtopic# Zitat:
Bilder kannst Du hier einstellen,


Warum? Finde es so jetzt garnicht mal so schlecht, werde das auch so übernehmen. Da kann ich mit meinen Bildern wenigstens machen was ich will #mrgreen#
<

16:50:57
05.11.2018

mod
netghost78
Das kannst dier auch.
Wenn sie extern sind, besteht immer die Gefahr, daß sie nach einer Zeit nicht mehr verfügbar sind. Toll, oder?
<

17:29:38
05.11.2018


cremo
Betonung auf "kannst".
Ist selbstverständlich kein "muss"

OT OT
DER Pendler hat hier keinen Kommentar zum Schattenbild? Großer Seitenschneider am Reifen oder so?
<

18:34:46
05.11.2018


gast
Oh Sorry, meine Augen waren diesmal mehr auf den drohenden Umweltskandal gerichtet #redface#

Kann ich nicht @ng. Kann z.B. keine Bilder in Uralt-Themen, wo ich auch nicht der TE bin löschen.
<

18:45:28
05.11.2018


Peter-Panda
wasser auf den Fleck geben
Perlt es ab, ist es ein Ölfleck
<

19:30:15
05.11.2018

mod
netghost78
@Der Pendler:
jep, das hängt einfach damit zusammen, daß es Kandidaten gab, die alte Beiträge geleert hatten, was natürlich dann Diskussionen entstellt.
Sehe da auch nicht wirklich die Notwendigkeit darin.
<

09:46:58
06.11.2018


gast
Wenn da aber einer kommt, der sich darin benachteiligt fühlt, das seine schöne gelbe Panda #smile# wegen einer geringen Auflösung nicht so richtig zur Geltung kommt, dann wird sofort was geändert? Wenn da aber einer kommt, der seinen eigenen alten Schnee von gestern wegräumen will, weil er der Meinung ist, liest eh keiner mehr, sieht man keine Notwendigkeit. Gib mal -sägen- in die Suchleiste ein. Da gibt es 19 Seiten mit Beiträgen. Glaubst doch wohl nicht, daß einer mit so einem Problem im Standlauf die alle zuerst durchliest? Nee, der macht der Einfachheit halber einen neuen Thread auf. Toll, oder? <

10:16:08
06.11.2018

mod
netghost78
Zitat:
von Der Pendler Link :
Glaubst doch wohl nicht das einer mit so einem Problem im Standlauf die alle zuerst durchliest? Nee, der macht der Einfachheit halber einen neuen Thread auf. Toll, oder?

Das ist aber ein generelles Problem, daß man lieber irgendwie was hinwirft, anstatt selber die Initiative zu ergreifen.
<

12:06:31
06.11.2018


Eintagsflieger
Wir brauchen keine fertigen Probleme. Wir machen uns selber welche.
Der Geschickte ergänzt dann sein "sägen" mit "Leerlauf" oder "Standgas", und ist ziemlich flott am Ziel.
<

21:06:40
07.11.2018

TE
IO141
Vielen herzlichen Dank für die lieben Antworten #smile# <

12:28:57
08.11.2018


33-146
Moin,

Und was war es nun? #blush# ...


Gruß
Thomi
<

12:53:49
08.11.2018


rthrued
ein kleiner Hund? <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.04.2024 - 23:19:38 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 34 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.