aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:44:35
23.10.2018

TE mod
kabi
Hallo in die Runde,

uns erreichte gestern die nette Anfrage der Medienproduktionsfirma für die Filmbeiträge im ZDF-Magazin "Volle Kanne Service täglich" in der Reihe "Mein erstes Auto".

Prominente machen in den 5 minütigen TV-Berichten quasi eine Zeitreise und besuchen mit einem baugleichen Modell ihres ersten Autos z.B. ihre alte Schule, Freunde etc.

Ein Beispiel in der Mediathek:
https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/wied...

Für einen bevorstehenden Dreh in Recklinghausen am 2. Dezember (Sonntag) wird als Filmauto ein Fiat Panda gesucht.

Nach Rücksprache ist ein original erhaltenes Modell Baujahr etwa 1991 ideal, i-Tüpfelchen aber nicht Bedingung wäre die Farbe weiß.

Damit verbunden die Frage, ob sich bei uns jemand findet, der seinen Panda mal ins Fernsehen bringen möchte...

Ich habe gestern vorab bekundet, dass wir uns etwas einfallen lassen. In der Vergangenheit hat es immer super funktioniert.

Wer kann sich also fest vorstellen, dass sein/ihr vorzeigbarer Wagen an besagtem Ort und Termin mitwirkt?

Viele Grüße Kai!
<

18:17:33
23.10.2018


black box
Weißt du denn, welcher Promi das ist? <

18:25:57
23.10.2018

TE mod
kabi
Nein, bis jetzt noch nicht. <

19:18:06
23.10.2018


mercatino
Was gibt's denn dafür, wenn man seinen Panda zur Verfügung stellt?
Du kannst ja mit den Verantwortlichen mal in die Verhandlungen gehen.
Für 5 Jahre Befreiung von der GEZ und der sofortigen Einstellung des ZDF-Fernsehgartens am Sonntag Vormitttag mit im Takt klatschenden Scheintoten im Publikum könnte man drüber nachdenken #mrgreen#
<

19:23:19
23.10.2018


Matador
Oder ein Autogramm auf die Motorhaube #cool# <

20:01:28
23.10.2018


Peter-Panda
Ich bin raus #mrgreen# meiner ist schwaaarrrzzz #cheeky#

Allerdings würde ich mein Pandaschätzchen eh keinem Prommi anvertrauen #wink#
Wobei ich mich freue, wenn es einer aus unseren Kreisen wird #daumenhoch#
<

05:40:59
24.10.2018


Eintagsflieger
Sucht Euch eine(n) aus
Mit Hape würd's sicher Spaß machen.
<

09:45:15
24.10.2018

TE mod
kabi
Guten Morgen,
es handelt sich um den ehem. Leichtathleten Frank Busemann. In meinen Augen cooler Typ, mit dem ich sehr gut ein paar Worte wechseln könnte, Panda 1991, weiß, leider zu weit entfernt. Eine Aufwandsentschädigung wird gerne individuell verhandelt, sobald feststeht wer welches Auto zur Verfügung stellen kann. So der aktuelle Stand von soeben.
Viele Grüße Kai!
<

13:32:38
06.11.2018

TE mod
kabi
Nachdem Drehort Recklinghausen gut besetzt wurde, so denke ich jedenfalls, besteht kurzfristig eine weitere Anfrage in Hamburg. Ist bereits am 9. November (!), gesucht wird ein Fiat Panda MK 1, Baujahr 1980-86, und zwar von der medi cine medienproduktions gmbh, Frau Anna-Lisa Gasteier, E-Mail: gasteier.a@medi-cine.de, Tel.: 06131 95296-44. <

07:45:24
09.11.2018


Eintagsflieger
Hat sich da was (wer) gefunden?

Wenn noch nicht, gibt es wirklich niemanden, der sich da verdient machen könnte? Ich kann es leider wirklich nicht, am ersten Dezember-Sonntag bin ich immer bei den Kleinwagenfreunden eingebunden, obwohl nicht weit weg von uns.
Das Weiß dürfte wohl ziemlich schnurz sein, wenn halt keine andere Farbe verfügbar ist.
<

08:31:16
09.11.2018


33-146
Recklinghausen im Dezember ist doch laut kabi "gut besetzt" worden...


Gruß
Thomi
<

08:54:30
09.11.2018

TE mod
kabi
Ich habe oben mit "so denke ich jedenfalls" vorsichtshalber formulierungstechnisch ein Hintertürchen offen gelassen. Von dem ich angesichts des Interessenten dachte, es nicht benutzen zu müssen. Leider reagiert der Interessent auf keine meiner Nachrichten, während Frau Gasteier mich seit 24.10. alle paar Tage fragt was nun wird, wegen Ausnahmegenehmigung Umweltzone für den 750er beantragen usw. Ich kann ihr keine Antwort geben und muss vertrösten. Schon sehr ärgerlich. Dabei genügt ein kleiner Wink, um sagen zu können das läuft. <

15:15:26
09.11.2018


Olaf
@kabi, hast PN. <

08:17:37
12.11.2018

TE mod
kabi
Danke Olaf. Nun sollte der Termin in trockenen Tüchern sein. <

17:12:54
09.12.2018


pandaeisi
ist zwar nicht Frank Busemann, aber Caroline Beil im ITALIA 90
https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschlan...
<

17:40:44
09.12.2018


college
na ja....

gruß, stefan
<

18:33:06
09.12.2018


Dennis
Zitat:
na ja....

Kaputtes Abblendlicht rechts... #neutral#
<

18:49:07
09.12.2018


college
"iiih.... ist der häßlich...." #mrgreen#

gruß, stefan
<

18:54:23
09.12.2018


Dennis
Jau! Pfff. Das denke ich mir auch jeden Tag mehrmals und immer mehr im Straßenverkehr. Ist wohl Ansichtssache... #mrgreen# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 11.12.2018 - 14:21:19 Uhr, 32 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.