Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:56:47
23.10.2018

TE
Alwin
Was suche ich: Sitze, Rückbank

gewünschter Standort:
Preisvorstellung: VB

Kontaktmöglichkeit: a.gibb@web.de

Beschreibung:
Hallo,
ich suche für meinen 141A Bj. 86 sowohl beide Vordersitze als auch eine Hängematte für hinten.

Vielen Dank und Liebe Grüße,
Alwin
<

19:05:17
23.10.2018


Dennis
Ist dir das Muster egal? Es gibt ja einige verschiedene. Ausgesprochen wichtig wäre auch das Schienensystem. Am besten, Du stellst mal ein Foto ein. <

22:58:14
23.10.2018


PB-Berlin
Habe beide Vordersitze und eine passende Rückbank. Alles in einer Art hellblau aus einem 2002 Modell. Der Zustand ist als ziemlich gut zu beschreiben, aber leider schwächelt der Fahrersitz. Bei ihm sind unten die Gurte gerissen, es rieselt der Schaumstoff raus und man sitzt recht tief dadurch. :-/
Ob das reparabel ist kann ich nicht sagen, aber dafür kostet alles zusammen sicher nicht viel.
Standort ist Berlin.
Bei Interesse: peterb1971@gmx.de
<

05:32:21
24.10.2018


Eintagsflieger
Alwin sollte erstmal ein Bild seiner Sitzkonsole einstellen. Ich interpretiere dies und den anderen Thread so, dass er die "Gartenstühle" braucht. <

17:53:55
25.10.2018

TE
Alwin
Also das Muster wäre mir erstmal egal. Das Bild ist im Anhang. Ich denke mal es fällt unter die "Gartenstühle". Die Sitze aus dem 2002er passen dann wahrscheinlich nicht rein, oder?
Da mein Sitz auch zerbröselt bin ich nur auf der Suche nach Sitzen in gutem Zustand.
Danke schonmal für die schnellen Antworten und Angebote.







<

19:30:38
25.10.2018


Dennis
Zitat:
Ich denke mal es fällt unter die "Gartenstühle".

So ist es. Die gab es in den Wellblechpandas sowie den Modellen mit dem "L" am Ende: 750L und 1000Li. e. (und dem vernachlässigbaren Panda Diesel, weil super-selten), und damit bis so max. 1993/94, wenn überhaupt (Offiziell wohl nur bis 1991/92).
Es passen hier außerdem Sitze aus dem Seat Marbella (afaik alle Versionen).
<

19:39:17
25.10.2018


Olli
Bei Seat Marbella passen nur die Sitze bis Baujahr 1993, danach gab es andere Sitzschienen für den Marbi.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

19:47:37
25.10.2018

mod
kabi
Lassen sich nicht bei den Gartenstühlen die Bezüge recht leicht abnehmen? lt. Prospekt zwecks waschen. Wenn sie noch i.O. sind, reicht vielleicht Arbeit an den bröselnden Polstern, je nachdem, wie komplex diese gemacht sind. <

21:05:23
25.10.2018


Dennis
Zitat:
Lassen sich nicht bei den Gartenstühlen die Bezüge recht leicht abnehmen?

Ja, super-einfach. Hab ich schonmal gemacht, um die Bezüge zu waschen - was sehr viel gebracht hat!
Das Schwierigste ist noch, die Hand reinzufädeln, um die Haltebügel aus den "Füßen" der Kopfstütze zu ziehen.

Zitat:
danach gab es andere Sitzschienen für den Marbi.

Danke für die Info, das war mir nicht bekannt, dass die da nochmal was dran gemacht haben.
<

21:19:40
25.10.2018


Olaf
VW hatte ab da die Griffel drin. <

22:40:51
25.10.2018


Pandaoldi
Gebe einmal oben in die Suche "Sitzbezüge waschen" ein. Dann kommst du zu einem Beitrag aus dem Jahr 2011 in dem darüber berichtet wird inklusive einem Link zu einem Beitrag aus dem Jahr 2005 mit Erklärungen zum Zerlegen des Sitzes. <

13:10:00
30.10.2018

TE
Alwin
Hi, habe über Ebay-Kleinanzeigen Sitze und Rückbank gefunden.
Da meine aktuellen Sitze schon völlig verbogen sind bringt waschen leider auch nichts mehr. Trotzdem vielen Dank für die Tipps!
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 07:59:13 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.