aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:54:08
23.10.2018

TE
Alwin
Hallo, habe schon gelesen, dass sich die "neuen" Pandas mit Lancia Y10 Sitzen ausstatten lassen. Mein Panda ist Baujahr 86 und hat dementsprechend noch die alten Sitze. Diese sind allerdings schon so ziemlich am Ende ihrer Lebenszeit #rolleyes#
Nun die Frage ob jemand so etwas schonmal umgerüstet hat und mir Tipps geben kann.
Auch die Hängematte würde ich gerne austauschen.

Vielen Dank!
<

13:07:16
23.10.2018


Eintagsflieger
Deine "Gartenstühle" sind von der Befestigung her nicht kompatibel mit den Y10- Sitzen. <

13:43:54
23.10.2018


rthrued
Beim CL schon, sofern der 86er kein Welli sondern schon ein FIRE ist. <

21:38:17
19.11.2018


schellejaja
Hallo,

ich montierte schon vor Jahren Y10-Sitze in meinen Panda. Deutlich bequemer, deutlich stabilerer Unterbau. Sitzschienen und Gurtpeitschen passten 1:1.

Kleiner Wermutstropfen: Die Y10-Sitze sind etwas höher. Beim Einsteigen hauen sich Leute über 1,85m *AUA! * die Birne an der Dachkante an.
"Wo soll man sich da was anhauen?" ruft gerade meine kleine Freundin im Hintergrund...
<

20:04:56
02.02.2019


Meik
Habe mir Smart Ledersitze eingebaut. Einen Tag Arbeit, aber super Sitzkomfort. Wenn die Hinterbank genutzt werden soll, müssen die Schienen etwas gekürzt werden. Bauanleitung mit Bilder gerne auf anfrage. <

23:10:48
02.02.2019


college
ja, laß mal sehen, bitte.

eingetragen?

gruß, stefan
<

15:12:51
03.02.2019


cremo
Die vom Uno sollten auch passen. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2019 - 12:05:39 Uhr, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.