aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7

Beitrag
11:14:14
22.01.2019


Matador
Ich habe leider vergessen, welches Längenmaas die vorderen Bremsschläuche haben sollen. Die Augustin haben nur 46 cm im Angebot und der Berater am Telephon konnte keine Aussage darüber machen, ob das nun schon die längeren Bremsschläuche für den 4x4 sind. Wenn ich den Panda später höher legen will, bräuchte ich dann ja nochmals 2 Zentimeter mehr.

Kennt jemand einen Anbieter der Bremsschläuche auf Maß fertigt?
<

11:16:26
22.01.2019


Simon
https://fabian-spiegler.de/ <


|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 17.02.2019 - 04:44:35 Uhr, 15 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.