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16:45:08 08.10.2018 Bastler-Oli |
Hallo ihr Pandaisten Wer kennt sich gut mit 900ern aus? Wieso um alles in der Welt hat der nen von Kühlwasser durchflossenen Einspritzkopf? Bringt das irgendwie einen etwas saubereren Lauf in der Kaltlaufphase? Normalerweise versucht man ja ganz verzweifelt den Ansaugtrakt möglichst kalt zu halten. Die FIRE haben das ja auch nicht und scheinen sich nicht sonderlich darüber zu beschweren. Lässt sich dieser Schlauch kurzschliessen ohne nennenswerte Effekte? Grüsse aus Zürich der bastelnde Oli |
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17:24:12 08.10.2018 Simon |
Doch, die Weber haben das, damit die Drosselklappe nicht einfriert. Die Boschs hingegen haben das nicht, dafür aber einen etwas anderen Kühlwasserkanal der Ansaugbrücke. Das soll zusätzlich helfen, dass das Benzin schneller verdampft, wegen der Schadstoffe und so. Die mit sequenzieller MPIs haben das nicht mehr. Insbesondere bei Naßkaltem Wetter führt das zu Problemen. |
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18:29:56 08.10.2018 Dennis |
Zitat: Die FIRE haben das ja auch nicht 750 mit Weber-Vergaser/Ecobox: Aber hallo. |
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18:49:03 08.10.2018 gast |
Ansaugbrücke ja, so ein bissel. Vergaser nein | |
21:00:09 08.10.2018 Bastler-Oli |
Alles klar, dann also nicht einfach stilllegen! Danke für Info. Hätte gedach die warme Luft von der Umschaltklappe im Luffikasten reicht dem dicke.. |
Seite erstellt: 29.03.2024 - 16:55:47 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.