aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
21:10:20
07.10.2018

TE
pandamama
das 3te Panda-Treffen in Pandino findet am 23.6.2019 statt

nähere Infos dazu gibts über die Facebook-Gruppe "Panda a Pandino 2019"
<

22:00:57
07.10.2018


college
gut.
dann nehm ich mir da mal urlaub.

gruß, stefan
<

22:30:23
07.10.2018

TE
pandamama
#biggrin# #schnell2#

und am besten ein paar Tage mehr für ein paar Tage Urlaub im Pandaland #startet#
<

16:56:31
08.10.2018


college
schon geplant...
mailand, monza, paar seen gibts da auch, und einen ort namens gorgonzola....

gruß, stefan
<

18:45:19
19.10.2018


LucaToni90
man wäre das eine geile tour.... also für mich mind eine Tagestour mit ständigem zittern, das alles hält. <

20:49:21
22.10.2018


Olaf
Heute kam Post von der Bürgermeisterin aus Pandino.

Das hat sie geschrieben:

Liebe Pandafreunde, lieber Herr Korasch,
ich bedanke mich fuer Ihre Anfrage und enteschuldige mich fuer die verspaetete Antwort.
Leider koennen wir noch nicht in genauer Sicherheit da Datum des naechsten Panda treffens in Pandino festlegen.
Nach einigen Beratungen ist es aber sehr wahrscheinlich dass das Wochenende Samstag und Sonntag 22 und 23 Juni 2019 Pandino erneut das Zentrum fuer alle Fiat Panda Fans sein wird.
Voraussichtlich wird die offizielle Bestaetigung im Lauf des Monats November vermittelt.

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Gruessen

Maria Luise Polig
<

08:08:38
26.10.2018


Olaf
Zwischenzeitlich sind Leute bekannt welche 2019 nach Pandino fahren möchten.

vielleicht sollte man eine Anmeldeliste erstellen um versch. zu klären.
Das Hauptproblem wird die Übernachtung sein.
Ich gehe davon aus, daß diese noch 2018 geklärt sein sollte, weil wir werden später nichts mehr bekommen.

Preislich sind die Hotels auch nicht gerade ein Schnäppchen und man sollte schon den Umkreis von 20 km um Pandino in betracht ziehen.

Ein Kollege aus unserem Forum ist der Sprache mächtig und ich habe die Bitte gestellt, mal auf Seiten (it) zu schauen.

Wenn von Euch noch jemand eine Idee hat was Pandino 2019 betrifft, bitte einbringen.
<

22:50:15
26.10.2018


Olaf
Vielen Dank für die Hilfe von montana86!
In solchen Fällen ist jemand der die Sprache kann unersetzlich. #daumenhoch#
<

22:11:53
09.11.2018


Se7entySix
Da wird man sicher irgendwo auch ein Zelt zum Übernachten aufstellen können. Wenn nicht, gibt’s ja noch das Hotel Panda. #sleep# <

21:18:13
14.11.2018


Paddelpanda
Ich hoffe, dass ich auch kommen kann.
Sehe es so wie Se7entySix: Würde mir einfach ein kleines Zelt mitnehmen und schlimmstenfalls im Auto schlafen.

Fotos vom Treffen: https://www.google.com/search?q=Panda+a+Pandino...

Artikel im Focus: https://www.focus.de/auto/news/panda-a-pandino-...


Direkt zu Facebook: https://www.facebook.com/pandas2pandino/
#langsam#
<

19:12:29
29.11.2018


college
unser plan steht jetzt folgendermaßen fest:
wir (sibylle und ich) fahren mit dem collegen nach pandino, besuchen dort das treffen, anschließend gehts nach genua, von dort nach korsika für ca. 10 tage als sommerurlaub.

dann schauen wir doch mal, ob und wer mitkommt...

gruß, stefan
<

06:28:03
13.12.2018


RuppinerPanda
Wir (aus Neuruppin) sind aller Voraussicht nach auch dabei, aber eine genaue Reiseplanung gibt es noch nicht. Ist ja erst Dezember... #wink# <

21:33:52
13.12.2018


Olaf
Dann sind ja schon paar Leute im Rennen.
Ist ja auch ne Hausnummer mit dem Panda nach Italien zu fahren. #daumenhoch#
<

22:07:14
13.12.2018


college
ich versuche, auch den 21.6. freizubekommen, ein feiertag.
somit wären wir dann schon ab do. im urlaubsmodus... #cool#


wenn so viele aus dem norden mitkommen, böte sich ein zwischenhalt bei uns in karlsruhe an, das liegt einigermaßen strategisch günstig.
von hier aus sind es noch ca. 600km.

gruß, stefan
<

23:16:20
13.12.2018


Olaf
600 Km, wie zum Bäcker um die Ecke. #biggrin# <

23:33:05
13.12.2018


college
schöne tagesetappe.

gruß, stefan
<

11:45:20
14.12.2018


Van Fan
Lust hätte ich ja,
habe aber schon gut einen Monat vorher nach Jahren mal wieder die 1000Miglia ins Auge gefasst.

Die 1200Km aus Norddeutschland sollten mit einem Panda ja kein Problem darstellen.
Das hat mein Nuova500 1987 schon in 15Stunden geschafft.
<

12:36:10
15.12.2018


Peter-Panda
Sabine und ich haben in der Umgebung von Pandino ein Hotel gebucht, so etwa 20km entfernt. Für das Schlafen im Panda fehlt uns der Enthusiasmus der jüngeren Pandaisti.
Wir werden im Fränkischen eine Übernachtungspause einlegen.
<

15:29:12
15.12.2018


college
@ peter: verrätst du uns wo?
würden uns anschließen wollen.

gruß, stefan
<

11:11:33
16.12.2018


Olaf
Wir haben sicherheitshalber jetzt auch gebucht, denn im Frühjahr wird sicherlich nichts zu bekommen sein, denken wir jedenfalls.

Wir sind 3, 6 Km von Pandino entfernt (Luftlinie).

https://www.booking.com/searchresults.de.html?a...

Wir haben das Agriturismo Cascina Gilli genommen.

Von Olli haben wir in Berlin eine Pandaspardose geschenkt bekommen, die wird jetzt für Pandino gefüllt. (Vielen Dank Olli)




<

14:04:41
16.12.2018


college
oki doki, done.
haben uns da jezz auch eingemietet.... mal sehen, wie es da so ist.... #smile#....urlaub auf dem bauernhof #mrgreen#

gruß, stefan
<

20:07:11
16.12.2018


Olaf
#daumenhoch#
Dann sollten wir mal langsam unsere Zylinderköpfe fest schrauben. #biggrin#
Mal sehen wer noch so mitkommt.
In guten 6 Monaten gehts los, klingt lang, aber so lange ist das auch nicht hin und am Panda ist immer was zu schrauben.
<

11:06:50
18.12.2018


montana86
Zitat:
von Olaf Link :
Vielen Dank für die Hilfe von montana86!
In solchen Fällen ist jemand der die Sprache kann unersetzlich. #daumenhoch#



@Olaf

Bin leider nicht weiter gekommen, wie du aber bereits weißt, bin ich mit etwas traurigem beschäftigt. Habe kaum Zeit.
<

17:10:23
18.12.2018


Olaf
@montana86, alles gut, alles bestens.
Gute Besserung!!!
<

23:13:17
23.12.2018


Catweezel
Wir fahren am 22. Morgens in Basel los.
Und nächtigen werden wir in:
www.pontedirialto.it
ca. 20 Min weg von Pandino
<

11:04:36
07.01.2019


Panda unico
Vorgeschmack Pandino und Huldigung der tollen Kiste:

https://www.facebook.com/ScreechingTyres/videos...
<

16:31:05
13.01.2019


cremo
Gibt es schon Infos zum Programm?
Weiß jemand, ob man am Ort mit einem Wohnwagen nächtigen kann?
<

19:58:33
16.01.2019


Olaf
Keinen Plan, dort scheinen öfters Veranstaltungen zu sein.

http://www.pandinoeventi.it/?fbclid=IwAR3v0Sq08...

Vielleicht sollte man nochmal die Bürgermeisterin anschreiben ob es bei dem Termin geblieben ist.
Nicht das wir dann ein Minitreffen in Italien haben. #biggrin#
<

15:55:36
17.01.2019


33-146
Moin,

Bei den "eventi" ist das Treffen im Link schon mal aufgeführt...





Gruß
Thomi
<

21:04:19
17.01.2019


Olaf
#daumenhoch# Super, dann kann ja nichts passieren. <


Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2019 - 13:16:45 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.