Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 >>>>|

Beitrag
Olaf Beitrag wurde vom Verfasser Olaf am 25.06.2019 um 11:55:53 selbst gelöscht.
12:03:25
25.06.2019


Olaf
https://www.youtube.com/watch?v=i-QgGtTPb7o

https://www.youtube.com/watch?v=VIbTToGg95U
<

13:55:15
25.06.2019


Olaf
Danke auch an Cremo für das TGL Arbeitsgerät.
Habe leider keine Bilder davon.
<

13:57:01
25.06.2019


Olaf
https://www.youtube.com/watch?v=i9NeGzDmFPg

Da habe ich doch glatt den Anschluß bei der Ausfahrt fast verschlafen.
Video bei 1:52
Dahinter Mario (ng78)
<

17:32:35
25.06.2019


Olaf
Zitat:
Panda in Pandino, auf der Burg ist ein Rekord: 695 Fiat Panda

Gestern wurde das dem Fiat Panda und seinen Fans gewidmete Dritte-Welt-Treffen im Visconti-Schloss von Pandino abgeschlossen. Mehr als fünftausend Menschen strömten zu einer beispiellosen Modenschau

Rekordzahlen sind die der dritten Weltversammlung in Pandino in der Provinz Cremona. Bei der friedlichen Belagerung der Visconti-Festung sind bislang unerreichte "Pandisten" im Einsatz: Zwischen historisch, jung und modern lebten 695 Panda - mehr als doppelt so viele wie im vergangenen Jahr, als sie bereits wie eine Unendlichkeit erschienen waren.

PANDA A PANDINO 2019 (FOTO VON WILLIAM JONATHAN)

Im Panda-Tempo. So viele, dass die Organisatoren gezwungen waren, den Ausstellungsbereich und den Parkplatz auch außerhalb des Schlosses zu erweitern. Die Pandas kamen aus Italien und dem Ausland (mehr als dreißig Autos kamen aus acht verschiedenen europäischen Ländern) und waren die Protagonisten eines "zweitägigen" Spasses. Neben dem Maxi-Treffen des beliebtesten Stadtautos der Italiener traten am Samstag der DJ Danny Ores, Kappa Voice und der Youtuber Alessandro Bosio in der Reihenfolge auf.

Die Expedition der Fünftausend. Das Treffen selbst mit der Panda-Invasion fand am Sonntag statt. Beeindruckend die Teilnehmerzahl, die die Jungen des Pandino Youth Council und die Männer der örtlichen Verbände bewältigen mussten: mehr als 5000 unter Sammlern, Journalisten, Fotografen, Enthusiasten oder einfach nur neugierig.

Madeleine für alle! Zu den paparazziertesten Vorreitern der Fotografen zählten der Panda Top Ten, der Italia 90, der Elettra, eine emissionsfreie Version des rostfreien "Pandino", und der Panda-Krankenwagen 4x4, der auf Wunsch des italienischen Roten Kreuzes von der Boneschi-Karosserie für Unterstützung bei der Arbeit aufgestellt wurde am unzugänglichsten Bereiche. Maskottchen der Prozession, die die Straßen von Pandino gefärbt hat, das hellgraue "Panda Up" von Maison Colibri (zum zweiten Mal in Folge Sponsor des Treffens), verziert mit bunten Luftballons und voller Süßigkeiten und Kekse. Eine Attraktion, die den Gaumen von Erwachsenen und Kindern begeistert hat: mehr als zweitausend Madeleines, die in den ersten Stunden des Treffens angeboten wurden. Zu den Partnern, die das Treffen ermöglicht haben, gehören neben Maison Colibri, Norauto, Mechanical Workshops LTF und der Molkerei Latteria Agricola Pandino auch der FCA. Fiat präsentierte sich offiziell mit dem neuen Panda Connected by Wind.

Die Preise. Den Teilnehmern wurden 19 Originalpreise verliehen, darunter der "langlebigste Panda", der "am weitesten entfernte", der "tamarrareichste" Panda, der "am besten ausgestattete", der "Panda Jack" und der "Panda Willy" Letzterer wurde von William Jonathan geliefert, einem der aktivsten Sammler bei der Bewerbung der Veranstaltung (insbesondere in sozialen Netzwerken). Die Pandisten wagten sich dann an einen spektakulären Flashmob neben ihren Autos und führten eine Choreografie auf, die in den letzten Wochen auf den Social-Media-Kanälen der Veranstaltung veröffentlicht worden war.

Termin im nächsten Jahr. Ein Teil des Erlöses wird für wohltätige Zwecke für die Realisierung eines Erneuerungsprojekts des "Social Center Meeting" von Pandino gespendet, um es zu einem Ort der Aggregation, des Teilens, der Integration und des Vergleichs zwischen jungen Menschen zu machen. Das von der letzten Ausgabe finanzierte Wohltätigkeitsprojekt ist noch nicht abgeschlossen und umfasst auch Workshops, die in Zusammenarbeit mit einigen lombardischen Universitäten organisiert wurden. Die Veranstalter haben bereits eine vierte Auflage angekündigt.

TAGS Fiat Fiat Panda Panda in Pandino
<

19:33:26
26.06.2019


cremo
@ Olaf
Mehr als 10 Zeilen liest niemand.

Nach zwei gehetzten Tagen sind wir auf der Heimreise.
Und kurz vor Zürich, die zweite Reifenpanne der erst 12 Jahre alten Reifen. Direkt vor der Abfahrt "Glattburg", zum Glück bei 35°C unter einer Brücke im Stau.

















Offen ist die Frage, ob es nun wieder ein neues Ersatzrad geben wird, oder ob VanFan auf sein Glück wettet.

Liebe Grüße vom Bodensee.
<

cremo Beitrag wurde vom Verfasser cremo am 28.06.2019 um 00:09:58 selbst gelöscht.
22:00:52
26.06.2019

mod
netghost78
Zitat:
von Pandabella Link :
Hochladen.... nicht aussortieren... 😁

Und wo sind deine Bilder?

Von den vielen Bildern, die ich gemacht habe, mußte ich aussortieren und das macht sich nicht von alleine.


Zum Thema:
Natürlich hatte auch ich kompetente Beifahrer:




Anfahrt in's Allgäu




Am Fuße des San Bernardino Passes...












... und oben...
















Vergaser-Lothar bei der Arbeit, einen Vergaser zu reinigen, der 20 Jahre stand




und dann schauen wir mal beim eingebauten Vergaser nach...








ja was ist denn da drin...








Übergabe des TGL-Werkzeuges...








auch jemand aus San Marino war anwesend...





ja, es gab den Panda 30 wirklich... sogar als S








ja die Briten waren auch da und hatten doppelt so viel Anreise wie ich...












und noch ein Welli als Rechtslenker












ein Italia 90 darf natürlich auch nicht fehlen...




und auch kein Elettra...




ja, der Exot, ein 750er, aber mit OHV-Motor...








ja, es war echt voll...








für Überblickfotos geht's auch in die Luft...




der angekündigte Flashmob...




















Stau auf der Ausfahrt kurz vor Ende...












... lag einfach daran, daß wir recht weit am Anfang noch die letzten haben losfahren sehen... (Ausfahrt war 1,5 h mit guten 20 km)




und ein anderer Panda 30, auch mal unter die Haube geblickt...




diese Gurte kenne ich hinten auch nicht, gab es aber offensichtlich




college macht Pause...




und auf meiner Rückfahrt zum San Bernardino...


<

23:17:30
26.06.2019


Dennis
Zitat:
und noch ein Welli als Rechtslenker

Also sowas... das gibt aber Abzug in der B-Note! Falsche Spritzlappen dran (sind die für Mk 2). #mrgreen#
<

07:01:01
27.06.2019


Olli
Wow, Olaf hat ein Preis erhalten für seinen Top Ten. Siehe italienische Gazette, super Werbung für unser SuperPanda Forum.

Gratuliere dir Olaf ✌

Gruß Olli aus Berlin 😉
<

11:48:40
27.06.2019


Olaf
https://www.youtube.com/watch?v=_9vo_DVTep0

Bei 5:42 ist die Deutsche Panda-Bande zu sehen.
<

15:59:15
28.06.2019


cremo
@ NG78
Machst Du in der Galerie einen Ordner für Treffen 2019 auf?
<

16:00:57
28.06.2019

mod
netghost78
erledigt. <

16:14:05
28.06.2019


cremo
Danke! <

17:23:07
28.06.2019


Westpepper
Seit gestern abend zurück am Dom!

Nach viel Spaß in Pandino bin ich am Montag, wie angekündigt, ohne Autobahn oder Maut, quer rüber bis La Spezia (stundenlang am Lenkrad gedreht), dann am Dienstag in die Cinque Terre. Am Mittwoch war ich dann "ganz furchtbar krank". Nix Allohol, Muskelkater!!! Vom Feinsten! Ich konnte wirklich NICHT MEHR LAUFEN! Jedenfalls nicht die Treppen hoch oder runter.
Hinweis für zukünftige Besucher der 5Terre: Man muß Hochgebirgs-fest sein, auch wenn die Pfade gleich an der Küste verlaufen. Und trotzdem ist es jeden Meter wert! Ich empfehle den Zugang nicht über La Spezia, sondern über Levanto. Dort gibt es Plätze für Camping und Wohnmobile. Meiner lag 5 Gehminuten vom Bahnhof. Von dort fährt man genau eine Haltestelle weiter bis Monterosso, dann Vernazza, weiter nach Corniglia. Im Bahnhof gibt es einen Infostand für die aktuelle Situation in den 5Terre. Die "Spazierwege" südlich von Corniglia waren gesperrt. Meine Krankheit habe ich mir in Riomaggiore, Corniglia und Vernazza eingefangen, weil man das Auto weit vor der Stadt stehen lassen *MUß*. Von dort geht es gewissermaßen senkrecht herunter.

Meine Pläne für das nächste Jahr sind die gleichen, erst nach Pandino und dann 5Terre. Vielleicht sogar mit Panda.

Westpepper, auch genannt "Lothar, Spezialist für Vergaser-Innenreinigung"
<

09:33:16
29.06.2019


cremo
In die Galerie habe ich Fotos geladen. Irgendwie sind da aber Bilder doppelt reingekommen. Kann ich das irgendwie korrigieren? <

09:53:43
29.06.2019


Olaf
Ein Bild habe ich in die Galerie bekommen, weitere gehen einfach nicht weil es kommt Request Timeout

Server timeout waiting for the HTTP request from the client.
<

09:55:53
29.06.2019


Olaf
Hehe Vergaser-Lothar!

Cool, wir sind 2020 auch wieder dabei, nur werden wir es anders machen weil wir wissen jetzt wie das läuft.
Planen auch mindestens eine Woche zu bleiben.
<

10:03:37
29.06.2019


Dennis
Zitat:
Server timeout waiting for the HTTP request from the client.

Hast Du die Bilder direkt von der Kamera genommen, also ohne sie vorher etwas kleiner zu machen - sodass jede Datei mehrere MB groß ist? Das hatte ich bei meinen letzten Bildern auch, dass nach einiger Zeit ein Timeout kommt, wenn bis dahin das Bild nicht vollständig hochgeladen ist. Wenn man die Bilder dann auf einige hunderte kB kleiner macht, geht es. War früher afair nicht so.
<

11:02:12
29.06.2019


Olaf
Dennis so ist es, direkt von der Kamara.
Bilder sind so ca. 2,77 MB oder 3,04 MB.
Früher konnte ich das ohne Probleme laden, jetzt geht es nicht mehr.
Wenn ich die Bilder jetzt auch noch bearbeiten muß bevor ich sie hochladen kann macht es keinen Spaß.
<

11:58:38
29.06.2019


Pandabella
Zitat:
von netghost78 Link :
Zitat:
von Pandabella Link :
Hochladen.... nicht aussortieren... 😁

Und wo sind deine Bilder?


Da gibt es kaum welche... hab's nicht so mit Fotografiergeräten... verblitze mir da immer die Augen.
<

12:19:50
29.06.2019

mod
netghost78
Zitat:
von Pandabella Link :
Da gibt es kaum welche... hab's nicht so mit Fotografiergeräten... verblitze mir da immer die Augen.

Dann mußt du die Kamera richtigrum halten. #mrgreen#

Und nicht drängeln, bis andere ihre Bilder gesichtet, aussortiert und hochgladen haben.


An den Timeout-Sachen kann ich leider nichts ändern. Die sind vom Server vorgegeben.
<

12:27:10
29.06.2019

mod
netghost78
Zitat:
von cremo Link :
In die Galerie habe ich Fotos geladen. Irgendwie sind da aber Bilder doppelt reingekommen. Kann ich das irgendwie korrigieren?

Derzeit nicht. Bin grade dabei, die Doppelungen auszusortieren. Das Problem kommt immer dann, wenn es die Bilder wirklich unter verschiedenen Dateinamen doppelt gibt.
<

12:35:42
29.06.2019


Catweezel
Hallo Zusammen
Wir waren als
FIAT Panda Club Schweiz (Seht unsere Facebokk Seite)
mit 4 Autos unten.
herzliche Grüsse an alle die ich von diesem Forum in Pandino
kennen gelernt habe.
Es war absolut Weltklasse.
Ich war schon an vielen Italo Treffen, Ami Treffen, Youngtimer Treffen. aber das Pandino ist kein Treffen sondern eine Party. #cool#
Wir setzen alles daran nächstes Jahr, mit mehr Autos, wieder da zu sein.
PS. hatten auf der Heimfahrt auch eine Panne.
Mailand, 3 spurige Autobahn, im Tunnel, ohne Pannenstreifen. #eek#

Beste Grüsse aus der Schweiz
<

15:04:03
29.06.2019


college
Wer wohnte eigentlich auch bei uns im "bumshotel", motel charlie in settala?
Neu lackiert in grün, Zürcher nummer?
Hatten uns leider nicht getroffen...

Lg, Stefan
<

12:14:15
30.06.2019


Dennis
Zitat:
An den Timeout-Sachen kann ich leider nichts ändern. Die sind vom Server vorgegeben.

Ok, danke für die Info. Also vorher selbst etwas kleiner machen. Ist in Gebieten mit "wenig Internet" ja eh ratsam. #wink#
<

14:39:18
10.07.2019


college
zurück aus korsika, noch ein paar bilder in die galerie geladen.

gruß, stefan
<

02:33:05
24.07.2019


Bastler-Oli
Zitat:
von cremo Link :

Und kurz vor Zürich, die zweite Reifenpanne der erst 12 Jahre alten Reifen. Direkt vor der Abfahrt "Glattburg", zum Glück bei 35°C unter einer Brücke im Stau.


Hätt ich das gewusst hättet ihr auf ein Bier vorbeikommen können. Hab 8 Jahre in Glattbrugg gewohnt und meine Mietgarage ist immer noch da #biggrin#

Nächstes mal Alarm geben! #smile2#
<

11:52:02
24.07.2019


cremo
Wird gemacht! #cheers# <

17:28:58
09.08.2019


cremo
Schön, dass wir uns dort getroffen haben.
Schon, dass wir uns freundlich begegnet sind.

Aber können wir nicht für 2020 gemeinsan "auftreten"?
SuperPanda hat doch enormes Potential, das wir auch auf einem solchem Treffen zeigen könnten.

Meinungen und Ideen? !immer her damit!
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 23:08:00 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 45 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.