Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:33:58
04.10.2018

TE
750 er Fahrer
Was suche ich: Drehregler für Leuchtweitenreg

gewünschter Standort: Egal
Preisvorstellung: Gunstig

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Suche einen Kompletten Drehregler für die Hydraulische Leuchtweitenregulierung mit der Blende wo er normalerweise verbaut ist
<

10:14:04
05.10.2018


Eintagsflieger
Nur zur Eingrenzung, was hast Du vor? Nur die Lücke füllen? Oder willst Du eine defekte LWR instandsetzen? Letzteres hätte bisher noch niemand dauerhaft geschafft.
Ich weiß nicht, ob ich die seinerzeit ausgebauten Teile noch habe, wenn ja, kannst Du die gegen Versandkosten haben. Ich schaue nach.
<

15:10:52
05.10.2018

TE
750 er Fahrer
Cool schau bitte mal nach, ich möchte den alten Regler umbauen auf elektronische Regulierung. Somit auch die Lücke zwischen Box und Lenkstockverkleitung füllen! <

18:37:12
05.10.2018


Peter-Panda
Die Lücke ist prima für 0,5l-Wasserflaschen #cheers#
Ich habe sie nach dem Einbau der elektrischen LWR schmerzlich vermisst #mrgreen#
Nur zur Info, ein Regler ist da nicht verbaut sondern eine Hydraulikkolben. Gebrauchen kannst du eigentlich nur die Kunststoffkonsole. In meinem Fall habe ich einen schwarzen Drehknopf aus meiner Hifi-Sammlung verwendet, der genau vom Durchmesser und der Optik passte.
Für dein Vorhaben wirst du noch ein geeignetes Poti benötigen, auf das idealerweise der originale Drehknopf passt. Das Poti kannst du auf ein Blech setzen und das entsprechend anpassen.
Viel Erfolg #daumenhoch#
<

18:39:53
05.10.2018


Panda unico
Drehknopf und Blende kannst du haben da ich elektr. unterwegs bin...




<

19:13:06
05.10.2018

TE
750 er Fahrer
Okay dann halt den Hydraulikkolben mit dem Halter wo der Kolben drin ist, des ganze Teil halt mit kunstoffkonsole #lol# Die einzelne blende kann ich nicht gebrauchen. Ich habe schon den passenden Drehknopf + Regler, der kommt durch das KolbenTeil.... Usw #cool# <

16:23:03
11.10.2018

TE
750 er Fahrer
Suche noch #smile2# <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 00:04:28 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.