aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
20:05:54
22.09.2018

TE
Eintagsflieger
In 2017 war's nix "wegen keine Zeit".
In diesem Jahr lief mir zwar auch die Zeit davon, u. A. wegen meiner neuen Garage, aber diesmal will ich wieder...

Also, am 7.10.2018 ab 10 Uhr ist das nächste Treffen am Industriemuseum in Ennepetal, ich fahre hin, wie gewohnt mit kleiner anschließender Panda- Ausfahrt in's Bergische.
GMaps

Alternativ könnten wir natürlich auch mal was anderes machen, z.B. zur historischen Fabrikanlage nach Maste Barendorf (bei Iserlohn) fahren: Link, nach Abstimmung, erst Frühstück, dann Schraubensalat.
<

23:48:18
22.09.2018


gast
#biggrin# Kannst aufatmen, bin nicht dabei. Komme an dem Tag erst aus Berlin zurück. Vlt. inspiriert mich das Festival of Lights, wie ich den Unterboden vom Panda bzgl. Schweißen am besten Ausleuchte #confused2# #mrgreen# <

08:12:02
23.09.2018

TE
Eintagsflieger
Ach, ich hätt's ausgehalten #lol# <

09:56:13
23.09.2018


Dennis
Dabei! #daumenhoch# <

20:56:20
26.09.2018


cremo
Dabei! #daumenhoch# #daumenhoch# <

21:23:15
26.09.2018

TE
Eintagsflieger
Das freut mich! <

08:53:50
27.09.2018


black box
Leider nicht dabei #frown# <

09:18:02
27.09.2018

TE
Eintagsflieger
Das ist wieder schade...
Ich denke, dass wir dann von Ennepetal nach Maste-Barendorf fahren, das bringt Dennis und cremo schon ein Stück auf den Heimweg.
<

09:24:47
28.09.2018


pandabea
Ich meld' mich denn doch mal an, auch wenn's am nächsten Tag schon Richtung Krankenhaus geht! Ich muss dringend den Geräuschen vom Panda auf den Grund gehen, und das übrige Programm macht ja richtig Laune, und die kann ich zur Zeit ganz gut brauchen... <

15:38:02
29.09.2018


cologne
ich komm mal rum #cheers# <

16:12:55
29.09.2018


cremo
Bring den Fackelmann zurück! #lol# <

18:32:31
29.09.2018


cologne
meinst du mich mit dem Fackelmann? #whistling# <

23:08:28
29.09.2018


cremo
Ja, ist eine nicht ganz ernst gemeinte Anspielung auf das Treffen in Zetel.
Will sagen: "Ich freue mich, Dich wieder zu sehen!"
<

11:32:50
01.10.2018


de hollander
Hallo Panda Freunde, Ich moechte mich auch anmelden fuer nachste Sonntag in Ennepetal. <

15:45:17
01.10.2018

TE
Eintagsflieger
Das hört sich gut an, wir freuen uns auf Dich/Euch.
Wenn Du noch irgendwelche Hinweise brauchst, melde Dich.

Ansonsten: Einfach auf das Gelände fahren, dann geht es über eine kleine Brücke, und da schwirrt irgendwo Kalli mit der rot-weißen Kelle rum und weist notfalls ein.
<

08:37:34
03.10.2018


cremo
Sind schon Zeiten angedacht? Treffen - Abfahrt? <

08:56:58
03.10.2018

TE
Eintagsflieger
Treffen wie immer ab 10 Uhr, wie Ihr es schafft; ich werde kurz vor 10 dort sein. <

13:02:33
03.10.2018


cologne
Zitat:
von cremo Link :
Ja, ist eine nicht ganz ernst gemeinte Anspielung auf das Treffen in Zetel.
Will sagen: "Ich freue mich, Dich wieder zu sehen!"


#daumenhoch# krass das du dich noch daran erinnerst, der Fackelmann war Eigentum von Zohr
<

13:26:53
03.10.2018


cremo
Das fällt mir nicht schwer, den ich bin der Zohr! #mrgreen# <

16:30:04
03.10.2018


cologne
namensänderung wurde hier aber nicht öffentlich beantragt oder? #lol# <

19:23:17
03.10.2018


Westtrabantfahrer
@cologne: Da hast Du einiges verpasst. Zohr war zwischendurch noch jemand drittes. Schwamm drüber. <

20:12:08
03.10.2018


cologne
Zitat:
von Eintagsflieger Link :
In 2017 war's nix "wegen keine Zeit".
In diesem Jahr lief mir zwar auch die Zeit davon, u. A. wegen meiner neuen Garage, aber diesmal will ich wieder...

Also, am 7.10.2018 ab 10 Uhr ist das nächste Treffen am Industriemuseum in Ennepetal, ich fahre hin, wie gewohnt mit kleiner anschließender Panda- Ausfahrt in's Bergische.
GMaps

Alternativ könnten wir natürlich auch mal was anderes machen, z.B. zur historischen Fabrikanlage nach Maste Barendorf (bei Iserlohn) fahren: Link, nach Abstimmung, erst Frühstück, dann Schraubensalat.


Für welchen Treffpunkt wurde sich jetzt entschieden?
ich bitte mal die genaue Anschrift #wink#
<

20:32:53
03.10.2018

TE
Eintagsflieger
Industriemuseum Ennepetal, Neustraße 53, 58256 Ennepetal.
Von da aus ca. 12:30-13 Uhr Uhr nach Maste Barendorf, Baarstraße 220 - 226, 58636 Iserlohn.
<

23:42:21
06.10.2018


cologne
Wie viele sind wir denn morgen da? Ich zähle bisher 4? <

08:29:36
07.10.2018

TE
Eintagsflieger
Mit Bea habe ich gestern telefoniert, sie kann leider nicht, muss sich kurieren.
In Maste treffen wir Hucky.

Ich komme möglicherweise später, wir haben einen Störfall in der Familie #worry# , da fahre ich jetzt zuerst hin und komme von dort nach Ennepetal.
<

17:58:43
07.10.2018


cologne
Schöne Ausfahrt gewesen.... danke








<

18:58:54
07.10.2018


hueby
"Drohnen" -Bild?
Wäre gern dabei gewesen, die Planung sagte mal wieder etwas Anderes. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß!
Hueby
<

19:39:02
07.10.2018


Dennis
Wieder mal ein schönes Treffen! Und: Ich war jetzt das 3. oder 4. Mal in Ennepetal, hab aber nie die Ausstellung oben im Gebäude besucht - machte den Besuch nochmal umso interessanter, und lehrreich!

Hab auch ein paar Bilder gemacht:


















<

19:45:55
07.10.2018


cremo



Vielen Dank an Joachim, den Eintagflieger. #biggrin#
Ich war das erste Mal im Industriemuseum in Ennepetal.
Heute war zusätzlich einOldtimertreffen, das ich weniger wahrgenommen habe, als das hoch interessante (Mitmach-) Museum und die
Pandaristie





















Haupttehma ist historisches industrielles Schmieden und Gießen. Heute habe vornehmlich Kinder Formen und Figurem in Sandgussverfahren herstellen dürfen.





Zum Nadelmuseum.








Und auf der Rückfahr gab es etwas Stau, aber auch viele positive Reaktionen auf den Panda.



Dann folgte eine tolle Ausfahrt.











<

20:03:26
07.10.2018

TE
Eintagsflieger
Freut mich, mit Euch mal wieder 'ne Runde gedreht zu haben.
7 Pandas am Museum mit 8 Personen plus Hucky+Martina-Bonus in Maste. Ein paar Bilder hab ich noch.

















Des Pandas Schattenseite




Ja, wo sind 'se denn?




Long Vehicles




Keine Ahnung, was das werden sollte. Aber die Farben gefallen mir.


<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.05.2019 - 14:44:15 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,1 Sekunden.