Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
00:10:10
15.09.2018

TE mod
netghost78
Hallo Leute!

In diesem Thread können Bilder für den Kalender 2019 nominiert werden. Ihr könnt die Bilder aber auch per E-Mail an Adresse entfernt. schicken, das Team wird die Bilder dann im Nominierungsthema veröffentlichen.
Entweder eigene Bilder oder Bilder hier aus dem Forumsbereich. Hinweis: Diskussion über die Ästhetik der nominierten Bilder ist in diesem Thread nicht unbedingt erwünscht.

Denkt bitte daran, dass normale Bilder "von der Straße" wenig Aussicht auf Erfolg haben, sondern auf einem Kalender knackige Bilder mit einer schönen Landschaft, einem schönen oder ungewöhnlichen Bildausschnitt oder dem gewissen Etwas am besten aussehen. Unscharfe Bilder können leider grundsätzlich nicht berücksichtigt werden. Bitte nominiert keine Bildserien! Die Chancen steigen nicht, wenn mehrere ähnliche Bilder nominiert sind, im Gegenteil: die Punkte im späteren Voting verteilen sich dann auf die Bilder, so dass ggf. keines in den Kalender kommt!

Die Bilder müssen formal folgende Vorgaben erfüllen:

  • Ihr müsst die Urheber- oder Nutzungsrechte an diesem Bild besitzen. Wenn ihr die Bilder nicht selbst gemacht habt, muss der Urheber sein Einverständnis zur Veröffentlichung geben, also bitte keine fremden Bilder einsenden oder das Einverständnis einholen!
  • Die Bilder müssen quer und nicht hochkant sein.
  • Es muss Euch in einer Auflösung von mindestens 2480x1754 vorliegen.
  • Bilder, die in vorherigen Kalendern enthalten waren, können logischerweise nicht nominiert werden. Bilder, die in den letzten Jahren nominiert waren, jedoch es "im Recall" nicht bis in den Druck geschafft haben, könnt ihr nochmal neu nominieren, aber neue Bilder wären schon netter.
  • Schön wäre es, wenn Bilder aus verschiedenen Jahreszeiten als Vorschläge eingehen würden, damit wir auch zu den Jahreszeiten passende Bilder in den Kalender bringen können.

WICHTIG: Mit der Nominierung stimmt ihr einer Veröffentlichung im Kalender zu, d. h. die Nutzungsrechte liegen euch bereits vor!

ACHTUNG Vorgehensweise wie auch letztes Jahr: Bitte sendet die Originale der nominierten Bilder mit eurem Nicknamen auch gleich an Adresse entfernt. damit wir diese auf Verwendbarkeit überprüfen können. Leider gab es bisher Bilder im Voting, die den Vorgaben nicht entsprachen. Um das zu vermeiden gelangen nur noch Bilder in die Abstimmung, deren Originale uns rechtzeitig vorliegen.


Und nun freuen wir uns auf viele schöne Bilder von euch!

Viele Grüße

Das Orgateam
<

17:03:47
24.09.2018


Herobrine
Dann mache ich mal den Anfang!
Hier mein Bild für 2019

Aufgenommen auf den Reininghausgründen in Graz.







Das Original sollte bereits per Mail versandt sein.

LG
Thomas
<

23:47:08
02.10.2018

TE mod
netghost78




dieses Bild würde ich gerne in die Abstimmung geben.

Danke und viele Grüße

Martin "Scatola"
<

23:48:03
02.10.2018

TE mod
netghost78




Ein Foto mit dem Titel "Panda-Höhle" oder auch "Panda-Nest"
Viele Grüsse aus dem Mühlviertel (Oberösterreich)
Walter Haslinger

Mitglied: "rot999"
<

12:44:22
05.10.2018


EOKC
hi

von mir diesmal auch eins:





erik
<

12:49:11
05.10.2018


Peter-Panda
Beim diesjährigen Pfingsttreffen wurden doch auch hochwertige Fotos geschossen - wäre da etwas dabei?














<

23:58:55
05.10.2018


Micha D.
Normalerweise lese ich hier nur, aber vielleicht habe Ich einzige schöne Bilder.
























<

00:13:37
06.10.2018

TE mod
netghost78
@Micha D.:
Bitte die Original-Bilder auch, wie im ersten Post geschrieben, als Mail an Adresse entfernt. schicken.
<

11:40:50
06.10.2018


LucaToni90








So... hier mal etwas von meinem Schatz #smile2#
<

00:23:34
07.10.2018

TE mod
netghost78
Zitat:
von netghost78 Link :
Bitte sendet die Originale der nominierten Bilder mit eurem Nicknamen auch gleich an Adresse entfernt. damit wir diese auf Verwendbarkeit überprüfen können.
<

09:08:20
08.10.2018

TE mod
netghost78








Guten Morgen,

ich habe leider nur zwei Bilder, aber besser als nichts. Ich versuche noch welche zu machen.

Gruß Hendrik "asrael85"
<

09:18:26
08.10.2018

TE mod
netghost78








"Chnubi"
<

09:20:12
08.10.2018


Eintagsflieger
Ich finde, bei Micha D. sollte eine kleine Vorauswhl stattfinden, sonst verteilen sich Stimmen am Ende auf die sechs wirklich schönen Bilder, und keins kommt zum Zuge. Das wäre wirklich schade. <

19:49:54
08.10.2018


Luigi01






Hallo, hier mein Beitrag! Vielleicht gefallen euch meine Bilder, einmal Pfingsten am Ledrosee und einmal August im schönen Frankenland

Leider ist Auflösung zu schlecht
<

17:22:49
09.10.2018


Eifelpanda74



Hallo hier ein Bild von meinem Panda
<

13:31:07
10.10.2018


Micha D.
Zitat:
von netghost78 Link :
@Micha D.:
Bitte die Original-Bilder auch, wie im ersten Post geschrieben, als Mail an Adresse entfernt. schicken.

Habe ich gemacht, ich hoffe die Bilder sind angekommen.

Zitat:
von Eintagsflieger Link :
Ich finde, bei Micha D. sollte eine kleine Vorauswhl stattfinden, sonst verteilen sich Stimmen am Ende auf die sechs wirklich schönen Bilder, und keins kommt zum Zuge. Das wäre wirklich schade.

Das ist vielleicht eine gute Idee. Das werde ich tun.
<

14:54:41
10.10.2018


Zoomer
Hallo, mein Beitrag von dieses Jahr. #biggrin#



















<

afficionado Beitrag wurde vom Verfasser afficionado am 14.10.2018 um 11:46:00 selbst gelöscht.
Peter-Panda Beitrag wurde vom Verfasser Peter-Panda am 11.10.2018 um 14:12:53 selbst gelöscht.
17:41:42
11.10.2018


Van Fan















Oliver Panda im Frühling
Datum? Keine Ahnung!
<

20:12:50
11.10.2018


pandamama











































ich hab auch wieder ein paar gesammelt...
<

21:14:57
11.10.2018

TE mod
netghost78
Eine Einreichung von Knok:


<

23:06:59
11.10.2018


rooky























Panda in Sardinien

Unser Panda in seiner freien Wildbahn. #biggrin#
Übrigens, der braune Panda ist die Cousine. #lol#
<

00:07:27
12.10.2018

TE mod
netghost78
Ähm, wird der erste Beitrag auch gelesen?
Bitte die Bilder in Originalauflösung an die dort genannte Mail-Adresse schicken, sonst können sie leider nicht teilnehmen!

Danke
<

22:33:13
12.10.2018


rooky
#daumenhoch# #lieb#
Erledigt #biggrin#
<

21:05:26
14.10.2018


afficionado
Kurz vor der NGK - Schikane

ADAC Westfalen Trophy 12.-13.10.2018



<

18:57:06
15.10.2018


Fiat141a
Hier mein Beitrag für 2019








Lg Fiat141a
<

15:05:34
18.10.2018


Katanski







müsste man leider etwas mit der Dateigröße "tricksen", aber DIESER Panda muss einfach einmal im Kalender sein! #mrgreen#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 11:13:53 Uhr, 13 aktive Verbindungen, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.