Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:18:55
14.09.2018

TE
brunopanda
Was suche ich: Vorderer Träger hinter Radhaus

gewünschter Standort: 42799 Leichlingen
Preisvorstellung: 50 €

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Hallo Zusammen... wie schnell doch zwei Jahre vorbei sind! Beim letzten TÜV gerade noch durchgewunken, sind die beliebten Aufnahmepunkte für eine 4-Säulen Hebebühne nun völlig zerbröselt. Alles drumherum kriege ich hin, aber dieser Träger bis zum Schweller ist eine Nummer für sich. Ich kann schon diverse Radien auf der Maschine biegen, aber dieses Teil ist einfach zu komplex. Unser Blechschlosser im Betrieb meint, dass man es aus drei vorgeformten Teilen zusammenschweißen müsste. Auch nicht so einfach. Zerlegt gerade jemand einen Panda, der mir diese markanten Stellen grossflächig rausflexen kann oder gibt diese Teile noch irgendwo als ET? Ich hoffe auf eure Unterstützung und Ideen!! Gruss Bruno
<

18:18:28
30.10.2018

TE
brunopanda
Thema ist noch aktuell. Ist keiner dabei, der gerade einen Panda zerlegt, wo diese Teile noch brauchbar sind. Gruss Bruno <

19:17:29
30.10.2018


cremo
Matador schlachtet gerade einen Panda. Schreib den doch mal an. <

00:46:56
25.11.2018

TE
brunopanda
Hallo Zusammen... Thema hat sich erstmal erledigt. Habe gerade aus einem Seat Marbella (Olympia Edition!) großflächig die Blechpartie rausgeflext, rostfrei! Da sollte man ein Auge drauf haben, die Marbis scheinen da besser konserviert zu sein. Und unsere Pandas werden auch nicht jünger. Außerdem hat dieser Marbi ein grosses Faltdach. Ist das interessant für jemand im Forum? Gruss Bruno <


Dieses Thema wurde automatisch geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 01:50:46 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.