Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:46:56
11.09.2018

TE
PT Hans
Hallo da bin ich mal wieder.
Problem mit meinen 141a i cat. Er ist am sägen wenn er warm ist sobald der Lüfter angesprungen ist geht das sägen los die drehzahl steigt an nach einem gas geben geht sie wieder runter beim der fahrt wenn ich das Gas weg nehme geht er kurz in die Knie nicht gleichmässig sondern ruckartig Ich habe den kpl. Weber kopf gewechselt alle Anschlüsse sind ok alle Thermoschalter sind neu weiss nicht weiter suche ich
auf diesem wege Lamdasonde 4 polig und die Steuereinheit siehe Bilder dann habe ich alles gewechselt gruss Hans
















edit by ng78: Bild vom Brief mal auf vernünftige Größe gebracht.
<

21:17:12
11.09.2018

mod
netghost78
Bitte mal püfen, ob der dünne Schlauch vom Luftfilterkasten an den unteren Stutzen am Einspritzkopf geht. <

22:20:28
11.09.2018

TE
PT Hans
Danke für die Antwort am luftfilterkasten hab ich nur den Schlauch zum Ventil deckel meinst du den dünnen schlauch von den Relais von bild eins Gruß Hans wenn ich die 10er Mutter ab schraube nimm ich den ganzen Kasten ab und da ist kein Schlauch <

22:24:58
11.09.2018

mod
netghost78
Sei bitte mal so nett und bilde Sätze, daß man den Sinn besser verstehen kann.

An dem hinteren Teil des Luftfilterkastens kommt genenüber des großen Schlauches vom Ventildeckel ein kleinerer hinten dran. Das andere Ende dieses Schlauches gehört an den unteren Anschluß am Einspritzkopf.
<

22:53:34
11.09.2018

TE
PT Hans
Werde mir mühe morgen früh baue ich den Kasten mal ab und mache Bilder bin mir aber ziemlich sicher das ich da keinen Anschluss habe danke schön melde mich morgen Gruß <

23:35:29
11.09.2018


pandaeisi
doch hast du, ist auf dem ersten bild zu sehen. <

10:29:47
12.09.2018

TE
PT Hans
Guten morgen stimmt oben am Bogen von dem Anschluss zur Kurbelwellen Entlüftung alle Schläuche sind angeschlossen und in Ordnung ich vermute der Unterdruck Sensor oder die lamda Sonde die mörchenlampe ist nicht an ich bin radlos Gruß Hans <

01:06:50
13.09.2018

mod
netghost78
Schau bitte, wo der genannte Schlauch angeschlossen ist! <

11:02:11
13.09.2018

TE
PT Hans



Guten Morgen Hallo der schlauch geht nach hinten zum weber siehe bild da sind hinten zwei anschlüsse ein oben ein unten er geht unten drauf gruss Hans
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 20:11:39 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.