Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
09:02:21
10.09.2018

TE
hueby
Moin zusammen,
mein 1000er i.e. Weber aus 1993 tropft. Vorn links ist die Gummidichtung fällig gewesen, wir hatten in Köln bei einem bekannten Händler für solche Sachen leider nur einen "in etwa passenden" Ring bekommen und eingebaut.

Nun, "in etwa" reicht dem Panda nicht. Er tropft wieder.

Da ich vor dem Gummihändler ja schon den Fiathändler aufgesucht hatte und dort hörte "nicht mehr lieferbar", der lokale Teiledealer ebenfalls abwinkte und keine Hilfe in Sicht war, begann die Internetsuche.

Ich habe dann HIER BESTELLT, um nach meiner Bezahlung zu erfahren, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Zum Glück schickten sie das Geld zurück.

Jetzt habe ich bei technirub bestellt und erhalte (wieder nach der Bezahlung) heute eine Antwort, aus der hervor geht, die Ware sei nicht am Lager... es wird eine Lieferung angekündigt, aber erst Ende September. Das ist zu spät.

Hat jemand eine Idee, wo dieser Dichtring nicht nur gelistet sondern auch tatsächlich kurzfristig verfügbar ist?

Danke für Eure Hilfe...

Hueby #unwuerdig#
<

10:16:18
10.09.2018


cremo
Link <

11:08:46
10.09.2018


pandaeisi
https://www.ebay.ie/itm/171829837267 <

13:12:48
10.09.2018


mercatino
@ Pandaeisi

Kennst du den Unterschied zwischen sold und available?
Nein?
sold heisst verkauft und available heisst verfügbar..
Mach mal einen Englischkurs. #boese#
Du bist eine echte Hilfe!
<

15:15:18
10.09.2018


33-146
Moin,

Der hier klingt doch gut:

https://www.landefeld.de/artikel/de/o-ring-8500...


Kostet allerdings Mindermengenzuschlag unter €25.- Warenwert.

Wenn's aber schnell gehen soll #wink# ...


Nilfisk baut in seine Nass-/Trockensauger auch Ringe in der Größe ein - aber teuer...
Nilfisk-ALTO O-Ring 85 x 2,62 128500289
(google findet da einige shops...)


Gruß
Thomi
<

15:25:22
10.09.2018


pandaeisi
mercatino zum glück haben wir ja dich der mich rund drei stunden später darauf aufmerksam macht, danke.

ps;ach ja, um elf uhr nacht waren noch zwei available.
ist wie mit den bosch scheinwerfer, bei einstellung noch verfügbar eine stunde später nicht mehr verfügbar.
<

15:51:58
11.09.2018


cremo
O 85 2,62 <

17:58:54
11.09.2018


Eintagsflieger
Gute Adresse für allerlei Zeugs - außer O-Ringe... <

21:08:19
14.09.2018

TE
hueby
Hallo Leute,
vielen Dank für die Hilfe, habe nun einen Ring bestellt und bin guter Hoffnung!
Viele Grüße
Hueby #cheers#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 13:32:09 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.