Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
22:32:43
17.09.2018


afficionado




Der letzte Satz eines Facebook-posts im Thema 'Westdeutsche Normgarage aufgeräumt'

Nichts kaputt gegangen beim Sauerland Bergpreis und somit startklar für das 4. Rennsport-Revival-Zotzenbach.

Welch fataler Irrtum!

Schon beim Abladen und fertigmachen für die techn. Abnahme lief die Kiste nicht rund. Der Spritschlauch von der Pierburgpumpe zum Vergaser war undicht. Messingtülle locker konnte ich ausschließen; der Vergaser ist erst 3 Jahre alt und noch nicht aus spanischer Reproduktion. Schlauch um ca. 20mm gekürzt und gut. Samstag 2 Trainigsläufe und der Referenzlauf.
Sonntag: 1. Wertungslauf 1,8 sek zu langsam. 2. Wertungslauf: Ich steh am Start, ein Sportkommissar kommt und sagt dass ich Öl verliere; überall wo ich stehe ein riesiger Ölfleck. Bisschen vorsichtig gefahren, wieder 1,8 sek. Oben im Ziel zu dritt auf der Erde gelegen, ein Tröpfchen an der tiefsten Stelle der Getriebeglocke, das noch nicht mal abgefallen ist.
3. Wertungslauf als 3. Starter am Vorstart: Franz Koop kommt angelaufen und sagt: Da läuft Benzin auf die Straße, und zwar genau da wo ich sitze! Aber da liegt die Benzinleitung im Fahrgastraum. Den Sportkomissar nochmal herbei gerufen, 70m nach dem Start gewendet und langsam zurück ins Fahrerlager. Das lief richtig daraus, aus den Schlauchanschlüssen direkt am Tank. Wenn da das Benzin in einer Kurve den Weg zum knalligheißen Auspuff gefunden hätte, wäre die Kiste abgefackelt.
<

Marek Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 21.02.2019 um 00:12:04 gelöscht.
Begründung: Werbung
10:57:08
18.01.2019


Feuerpanda
Ich hoffe doch sehr das der kleine nicht in den Schrott kommt! #eek#
Der ist doch voller guter Teile. Ich würd den abholen wenn ich dieses Wochenende Zeit hätte... :'(

Es gibt doch bestimmt nen Schrauber bei dir in der Nähe der den haben will oder?
<

17:01:06
18.01.2019


college
@ Feuerpanda: aufs datum geschaut?
das ist schon lange durch, die besitzerin hier auch nicht mehr angemeldet.

@ Marek: was bekommt man denn so als link-plazierer?
geht das nach klicks, oder betreibst du marketing für dein eigenes unternehmen?
hab deinen link nicht geklickt....

das cento-forum ist voll von diesen "spammern". daher sind die jezz auf eine andere plattform umgezogen....
im twingo-forum und GSF werden die sofort von den aufmerksamen mods eliminiert.
link-sperre auf 10 beiträge usw. bringt auch nix, dann wird halt irgendein quatsch gepostet.

gruß, stefan
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 16:18:18 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.