aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
10:37:33
18.01.2019


Marek
Zitat:
von Gast_06092018 Link :
Zitat:
Viel Glück und gute Fahrt! #smile#


#cry# ...gut gemeint aber zwischenzeitlich hat mich ein ganz anderes Unheil ereilt:

Heute auf dem Weg nach Köln fing nach 60 Kilometern der Wagen plötzlich erst gefährlich zu stinken an, dann kam der Qualm, dann blieb er stehen, dann fing das Feuer im Motor an, und das ganze Spektakel was dazu gehört.... #cry#

Jetzt ist der Motorraum und der ganze vordere Wagen komplett ausgebrannt und weggeschmolzen, Schrott. #cry#

Steht jetzt in Köln beim ADAC bzw. dem Subunternehmer bis Mittwoch, dann werden die ihn verschrotten und ich muss ihn abmelden.
Soll ca. 145 Euro kosten wenn ich den im Auftrag da verschrotten lasse...

...und ich hatte noch ein paar glückliche Jahre mit der kleinen roten Rührschüssel im Sinn... #cry#



Wieso soll man für das verschrotten 145 Euro zahlen, edit by ng78: Werbungslink entfernt. kann man auch Kostenlos.

Habe den Werbungslink entfernt. Sieh dies als Warnung an.
<

10:57:08
18.01.2019


Feuerpanda
Ich hoffe doch sehr das der kleine nicht in den Schrott kommt! #eek#
Der ist doch voller guter Teile. Ich würd den abholen wenn ich dieses Wochenende Zeit hätte... :'(

Es gibt doch bestimmt nen Schrauber bei dir in der Nähe der den haben will oder?
<

17:01:06
18.01.2019


college
@ Feuerpanda: aufs datum geschaut?
das ist schon lange durch, die besitzerin hier auch nicht mehr angemeldet.

@ Marek: was bekommt man denn so als link-plazierer?
geht das nach klicks, oder betreibst du marketing für dein eigenes unternehmen?
hab deinen link nicht geklickt....

das cento-forum ist voll von diesen "spammern". daher sind die jezz auf eine andere plattform umgezogen....
im twingo-forum und GSF werden die sofort von den aufmerksamen mods eliminiert.
link-sperre auf 10 beiträge usw. bringt auch nix, dann wird halt irgendein quatsch gepostet.

gruß, stefan
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 17.02.2019 - 04:28:58 Uhr, 17 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.