aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:11:52
02.09.2018

TE
Dennis
Wie auch in den Terminankündigungen zu lesen war, war heute "Italian Day" im Lenkwerk Bielefeld.

Ich bin zusammen mit meinem Bruder (auch ehem. SuperPanda-Mitglied) hingefahren und habe mich mit Bodo getroffen.

Wir bekamen für das Mitbringen unserer "historischen, italienischen Fahrzeuge" gleich am Eingang pro Person eine Wertmarke für "'ne Brat", schonmal nett! Uns erwartete auf dem Gelände dann ein wirklich schöner bunter Mix aller möglichen ital. Autos (die allermeisten von Privatleuten mitgebracht, und ein paar Neuwagen von Autohäusern aus der Gegend) : vom Maserati über Ferrari, vom Spider über A112, vom Alfa GTV zum Alfa Guilia QV, vom 500L bis zum 595 Biposto.

Es gab auch ein paar "Panda-Interessierte", die sich über das Auto erkundigten, was uns besonders gefreut hat, jemand wollte sogar Kauftipps von uns haben - und einen netten Lancia Delta-Fahrer aus "Batterieburg" habe ich auch kennengelernt. Zusätzlich konnte man kostenlos die Ausstellung in der Lenkwerk-Halle anschauen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Hier ein paar Eindrücke:
























<

13:35:39
03.09.2018


hueby
Sieht gut aus, vielen Dank für Bericht + Fotos! #daumenhoch# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.05.2019 - 15:09:31 Uhr, 16 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.