Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:11:52
02.09.2018

TE
Dennis
Wie auch in den Terminankündigungen zu lesen war, war heute "Italian Day" im Lenkwerk Bielefeld.

Ich bin zusammen mit meinem Bruder (auch ehem. SuperPanda-Mitglied) hingefahren und habe mich mit Bodo getroffen.

Wir bekamen für das Mitbringen unserer "historischen, italienischen Fahrzeuge" gleich am Eingang pro Person eine Wertmarke für "'ne Brat", schonmal nett! Uns erwartete auf dem Gelände dann ein wirklich schöner bunter Mix aller möglichen ital. Autos (die allermeisten von Privatleuten mitgebracht, und ein paar Neuwagen von Autohäusern aus der Gegend) : vom Maserati über Ferrari, vom Spider über A112, vom Alfa GTV zum Alfa Guilia QV, vom 500L bis zum 595 Biposto.

Es gab auch ein paar "Panda-Interessierte", die sich über das Auto erkundigten, was uns besonders gefreut hat, jemand wollte sogar Kauftipps von uns haben - und einen netten Lancia Delta-Fahrer aus "Batterieburg" habe ich auch kennengelernt. Zusätzlich konnte man kostenlos die Ausstellung in der Lenkwerk-Halle anschauen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Hier ein paar Eindrücke:
























<

13:35:39
03.09.2018


hueby
Sieht gut aus, vielen Dank für Bericht + Fotos! #daumenhoch# <

15:12:05
31.08.2019

TE
Dennis
Bodo und ich sind morgen wieder im Lenkwerk Bielefeld zum diesjährigen "Italian Day"! Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Pandafahrer die tolle Kiste dort vertreten würden! #razz#
Wir sind so ab halb 12 dort.
<

15:25:31
31.08.2019


Eintagsflieger
Shit, morgen ist Nichtes Geburtstag, da ist Ausfahrt verboten.
Ich wünsche Euch viel Spaß #daumenhoch#
<

16:44:08
31.08.2019


Peter-Panda
Schade, schade! Wir können leider nicht kommen.
Bitte Dennis, viele Bilder machen!
Viel Spaß und hoffentlich hält das Wetter noch ein bisschen #daumenhoch#
<

18:17:49
31.08.2019


cremo
Das wäre ja mal ne gute Abschiedstour für Frau Weber.
Der link ist jetzt nicht sehr deutlich.
<

19:54:56
31.08.2019


Eintagsflieger
Nicht viel mehr auf der Lenkwerk- Seite <

23:12:12
31.08.2019


black box
Morgen geht es leider nicht, schade. <

08:31:01
01.09.2019


bodo
Bis später dann. . . <

08:36:50
01.09.2019

TE
Dennis
https://www.lexicar.de/veranstaltungen/termin-1...

Hier gibt es alles, was man wissen muss.
Der Link oben war als kleiner Spaß gedacht, bevor wieder der Kommentar kommt, dass es Bielefeld nicht gäbe... #surprised#
<

11:21:02
01.09.2019


cremo



Es sind noch Plätze frei.
<

17:49:46
01.09.2019


cremo
Frau Weber hat es trotz Fahrwerkschäden gut nach Hause geschafft.
Bodo und Dennis getroffen, Takeoff kennengelernt und viele schöne, teure und alte Italiener gesehen.

Hat sich total gelohnt.
<

17:54:09
01.09.2019

TE
Dennis
Nett war es mal wieder! Gefühlt gab es diesmal eine noch größere Vielfalt an Modellen zu sehen. Außerdem waren diesmal schon fünf Pandas vor Ort, eine Steigerung um stolze 150%! #biggrin# Hier ein paar Impressionen:




































<

18:02:59
01.09.2019


Takeoff
Es war sehr schön Euch kennengelernt zu haben. So als Frischling ist man ja noch etwas schüchtern #redface#. Freu mich aber auf weitere Treffen oder und Gespräche mit Euch. Bin erst einmal froh das Ihr mein Panda als gut befunden habt. #biggrin# Danke für die Zusprüche und auf bald <

19:20:51
01.09.2019

TE
Dennis
#daumenhoch# #razz# <

19:49:51
01.09.2019


Eintagsflieger
Haha, so einen Korrosionschutzaufkleber hatte mein zweiter 127 Spocht auch im Fenstereck... haben wir gelacht #lol#

Ja sieht nach einem schönen Treffen aus. Bitte nächstes Jahr wieder melden!
<

10:18:32
21.08.2021


bodo



In 1 Woche ist es wieder so weit.
<

16:25:05
21.08.2021


1000treiber
Schade muss arbeiten #frown# <

17:55:22
21.08.2021

TE
Dennis
#daumenhoch# <

11:09:22
22.08.2021


cremo
Wenn alles klappt, bin ich mit dem Poste dabei. <

20:57:28
30.08.2021

TE
Dennis
War wieder ein nettes Treffen in Bielefeld. Leider war nicht so viel los wie 2018 und '19, wird wohl Corona und noch mehr dem Wetter geschuldet gewesen sein... Hier ein paar Impressionen:

















<

16:11:25
05.10.2021


bodo
#blush#












































#whistling# #wink#
<

22:32:47
05.10.2021


bodo
der 500er quer zu dem Pandas ist von dem 900er Fahrer der in Petershagen Ventile Service genossen hatte.
Leider finde ich in Fred zu dem damaligen Treffen keinen Kontakt.
Seine Pandas sind in einer Road Movie Kommödie gefahren und ich habe den Titel später genauso nicht mehr auf die Reihe gekriegt wie Dennis.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 09:13:49 Uhr, 2 aktive Verbindungen, 38 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.