Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
07:30:16
26.08.2018

TE
cinquecento
Was suche ich: Dichtung Benzinpumpe OE7598672

gewünschter Standort:
Preisvorstellung: 10

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Suche o.g. Dichtung - auf dem Schema die Nr. 15
Danke!



<

12:39:16
26.08.2018


cremo



7598672

z B hier

Eine alte Dichtung würde ich nicht verbauen, wenn es nicht die ist, die drin war.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Dichtungen sich verändern und nicht zwingend beliebg tauschbar sind.
Auch die große Mutter ändert sich gerne mal über die Zeit in Maßen.
<

12:45:40
26.08.2018

mod
netghost78
Die OE-Nummer hat der TE schon genannt (steht sogar im Titel) und ich wage zu bezweifeln, daß man von dem Shop was geliefert bekommt. <

15:10:35
26.08.2018

TE
cinquecento
Ja - diese Suchmaschine ist ziemlich fruchtlos - hab ich schon bei anderen Gelegenheiten erfahren.

Trotzdem danke für jede Info!
<

15:53:41
26.08.2018


cremo




@NG78.
Ja, war aber anfangs im 1. Post falsch!
<

16:46:40
26.08.2018


Dennis
Jo, die Seite kenn ich. Da kann man eigentlich so jedes Fiat-Teil suchen. Aber:

Zitat:
Die voraussichtliche Lieferzeit ist abhängig von der Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller. Bei diesem nicht mehr lieferbare oder derzeit nicht verfügbare Teile können auch wir nicht mehr ausliefern.


Da das Teil sonst nirgendwo lieferbar scheint (nach kurzem Googlen), sehe ich da eher schwarz. Mit Glück noch ein Exemplar auftuen (mal auf italienischen Seiten schauen!) oder auf einen freundlichen Freundlichen hoffen, der die Verfügbarkeiten nachprüft..?
<

18:09:08
26.08.2018


pommes
Bei teile-profis.de ist mein ever-favourite ja Karosserie, 7.351,- Kracher #lol# <

04:01:59
27.08.2018

TE
cinquecento
Also ich hätte mich nicht ans Forum gewandt, wenn die Sache einfach wäre - original gibt es das Teil nicht mehr, man muss einen Altbestand finden - die Dichtung ist auch im Lancia Y verbaut - sonst nirgendwo... <

09:12:14
27.08.2018


schellejaja
Hallo,

dieser große Drehverschluß oberhalb der von dir gesuchten Dichtung findet sich auch exakt baugleich auf älteren VW Passat-Tanks (kann dir leider nicht das genaue Baujahr sagen, auf jeden Fall vor 2000). Möglich, dass sich in diesen Passats auch die gleiche Dichtung befindet.

Gruß Ralph
<

10:40:49
27.08.2018


Eintagsflieger
Hat denn mal jemand ein Foto einer Altdichtung, möglichst nah ran, und den Außendurchmesser am Tank? Manchmal regt das ja die Phantasie an...

Und wenn man nach dem Thema sucht, findet man so ein geiles Video. Da saved man ja schon beim zukucken fuel...

*edit*
Zitat:
von https://www.be-fuelsaver.net/fakten/
Beim BE-Fuelsaver® handelt es sich um einen 2,5 Zentimeter langen Metallstift, der aus dem rostfreien Material Nirosta besteht. Er wird im Tank eines Kraftfahrzeugs oder nötigenfalls an der Treibstoffzuleitung fixiert und reduziert den Spritverbrauch um 6 % bis über 20 %, senkt Schadstoffemissionen sogar um bis zu 90 % und verbessert die Motorleistung.

Der Stift fungiert als Informationsträger und verändert die molekulare Struktur der Treibstoffe; damit optimiert er den Verbrennungsprozess bei sämtlichen benzin-, diesel- oder gasbetriebenen Fahrzeugen. Der bioenergetische BE-Fuelsaver® tritt mit dem Treibstoff in Interaktion, um die molekulare Struktur des Kohlenwasserstoffs zu ändern, was zu dem besseren Verbrennungsprozess führt. Das Metallstück ist ein Schwingungsträger, der zur Anregung einer Plasmabildung im Treibstoff führt, d.h. der Treibstoff wird so energetisiert, dass er beim Einspritzen in den Brennraum in niedermolekulare ionisierte Gasketten aufgeschlüsselt wird, was zu einer verbesserten Verbrennung und damit auch zu weniger toxischen Abgasen führt.
<

15:20:35
27.08.2018


DoKa-Uli
#biggrin# Beim lesen des Zitat's fällt mir spontan der Zettel unter meiner Schreibtischunterlage ein. Wer sich mal klug ausdrücken will kann da fleißig kombinieren. #wink#



<

15:24:01
27.08.2018


DoKa-Uli
Nach dem OT aber mal die Frage die ich hab.
Sind die Dichtungen bei allen Tanks gleich? Ich glaub ich hab noch 1-2 Tankverschraubungen liegen.
Gruß
Uli
<

19:14:26
27.08.2018


Eintagsflieger
beim 4x2 gehe ich eigentlich von gleichen Dichtungen bei allen Einspritzern aus (abgesehen vom MPI, da bin ich vorsichtig).

Beim 4x4 ist das wohl komplizierter.

#offtopic#
ja, ziemlich OT, sprang mir aber ins Auge. Ich habe auch sofort an einen Bullshit-Generator gedacht.
<

21:32:32
28.08.2018


Eintagsflieger
Da ist wohl eine, gebraucht. <

22:15:02
28.08.2018


college
die sieht aus, wie die von meinem rapid, die hat 30 oiro gekostet, vor nem jahr oder so.
ich such die alte mal, und mach bilders und nehm maße.
ich hoffe, ich hab die noch...

gruß, stefan
<

18:37:59
01.09.2018


Dennis
Kann es sein, dass das gleiche Teil wie diese hier ist? <

22:58:14
01.09.2018


cremo
oder hier
oder hier
oder hier

oder HIER










@cinquecento:
Suchst Du noch, oder hast Du evtl. schon beim Anbieter von Eintagsfliegers link eingekauft?

@Dennis:
Der hat seinen Sitz an meinem Arbeitsort,
dort hat auch HEIL & Sohn sein Zentrallager. #biggrin#
Spare Part City #razz#
<

09:49:45
02.09.2018


Dennis
@cremo: Ach cool. Jo, bestelle da hin und wieder was für den Weißen, und hatte gestern nach etwas gesucht, dabei über die Dichtung gestolpert... ist von den Preisen natürlich ziemlich apothekisch, aber ich habe mein Schicksal ja selbst gewählt... #rolleyes# <

21:03:35
16.09.2018


Flamongo
Hey Cremo,
hast du dich Dichtung noch? Ich könnte die gut gebrauchen #smile#

Grüße
Carsten
<

21:54:44
18.09.2018


cremo
hab dir ne Mail geschickt. Bitte um Antwort! <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 15:03:46 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 35 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.