Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:49:18
18.07.2018

TE
hueby
Was suche ich: rostfreie Fahrertür

gewünschter Standort: Köln
Preisvorstellung: 50

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Ich versuch es einfach mal... meine Reservetüren im Schuppen sehen nicht mehr so gut aus, wie ich dachte.
Ich bin kein Millionär, brauch aber eine Fahrertür ohne (!) Rost, idealerweise in Bluebay-blau... Ideen anyone?
Bitte sendet eine Mail. Danke!
Viele Grüße

(P.S.: Bevor es wieder komische Bemerkungen hagelt: Der Preis steht da nur drin, weil ich in das Feld irgend etwas eintragen muss um weiter zu kommen. Natürlich möchte ich gern so wenig Geld wie möglich ausgeben, aber eine Tür kostet eben was eine Tür kostet.)
<

23:16:03
18.07.2018


cremo
Dafür, dass ich bei gleicher Anfrage ein Preis-Angebot von 30 Euro ins Lächerliche gezogen habe, bin ich von der Heiligkeit des Forums böse abgestraft worden.
Wenn der allseits (auch von mir) geschätzte Caseliner eine entsprechende Beifahrertür für 190 Euro anbietet, schweigt die Gemeinde. Zu Recht. Hab mal so eine Tür. Find mal so eine Tür.

Ok man muss nicht jeden Post kommentieren, aber wenn das Forum ein Niveau halten will, kann man vor Tatsachen nicht je nach Gusto die Augen verschließen.

Nur zur Info: 50 Euro habe ich (aka zohr) vor 10 Jahren als Stammkunde beim Kiesow für eine Tür bezahlt und zum gleichen Preis an Interessenten weiter gereicht. (und kostenlos hunderte von Kilometern transportiert) #biggrin#
<

23:33:31
18.07.2018


Olaf
Unter 150,-Euro geht für eine rostfreie Tür garnichts mehr und die Farbe ist auch egel. <

12:16:08
19.07.2018

TE
hueby
Mensch Leute, ich möchte hier jetzt kein Fass aufmachen, rege mich aber gerade auf. #boese# Das Forum verlangt eben eine Eingabe in ein (an dieser Stelle oftmals m. E. n. eher sinnfreies) Preisfeld. Ist mir doch egal, aber ohne Eingabe komme ich da eben nicht raus!

Also- bietet Ihr mir eine Tür an oder nicht? Nein? Ok.
<

22:08:23
19.07.2018


Olaf
Der Markt gibt das nicht mehr her für Umme.
Vor 10 oder 15 Jahren war das so, aber heute nicht mehr.
<

22:17:45
19.07.2018

mod
netghost78
Das Preisfeld ist dafür da, daß man sich selber mal Gedanken macht, was man bereit ist zu zahlen und ob das realistisch ist. <

08:27:37
20.07.2018

TE
hueby
@netghost78
Realistisch? Freund, woher soll ich denn das wissen? Aber wir lassen das jetzt besser hier, bringt nix.
Ich suche- wie beschrieben- und bin bereit Geld auszugeben.

Wer Tips hat immer gern zu mir- und DANKE an die, die mir bereits so freundlich per PN und per Mail geschrieben haben. Das erhält in mir den Glauben.

Viele Grüße aus Köln

Hueby #cool#
<

09:44:19
08.08.2018


grinni
Ich hätte da eventuell was für dich, allerdings nicht in blau, sondern in weiß über rot. <

10:18:17
08.08.2018

TE
hueby
Bin dabei. Lass uns die mal ansehen. Kommt dann eh zum Lackierer... <

08:24:54
17.08.2018


33-146
Moin,

Nur zur Info am Rande:

Ich habe für 2 absolut rostfreie original schwarze Marbellatüren (auch für Welli #wink#) bei eben dem Kiesow mit allen Anbauteilen und noch haufenweise Kleinkram zusammen €100.- bezahlt.
Nein - das war nicht vor 10 Jahren sondern kurz vor Ostern im Jahre 2018 #mrgreen# ...


Gruß
Thomi
<

11:07:08
17.08.2018


mercatino
Es geht aber um Panda-Türen. Marbella-Türen sind wenig bis nicht gefragt.. <

11:19:14
17.08.2018


33-146
... aber nur wenn Wellis nicht zu Pandas zählen #wink# ... <

13:29:16
17.08.2018


Panda unico
wer will schon Seat an der innenseite der Türe lesen,
wenn man in einen Fiat einsteigt? oder umgekehrt?

Bastlerfreaks Ja,

Originalität behalten sonst sind das nur runter gefahrene Schuhkartone ohne Wert zum Schluss.....
<

09:42:29
20.08.2018


33-146
Moin,

Was ist daran nicht original, wenn an einem Welli SEAT innen an der Tür eingeprägt ist? #confused2# ...

SEAT hat FIAT während der Welli-Bauzeit etliche Türen zugeliefert (und nicht nur die), auf denen innen SEAT eingeprägt war #smile2# ...
Sind diese Wellis jetzt alle nicht original? ...


Gruß
Thomi
<

13:07:01
20.08.2018


Peter-Panda
Zitat:
von Panda unico Link :
wer will schon Seat an der innenseite der Türe lesen,
wenn man in einen Fiat einsteigt? oder umgekehrt?

Bastlerfreaks Ja,

Originalität behalten sonst sind das nur runter gefahrene Schuhkartone ohne Wert zum Schluss.....

Das muss ja der TE für sich entscheiden - die Diskussion ist doch müßig, oder?
<

11:35:02
24.08.2018


Panda unico
Zitat:
von 33-146 Link :
Moin,

Was ist daran nicht original, wenn an einem Welli SEAT innen an der Tür eingeprägt ist? #confused2# ...

SEAT hat FIAT während der Welli-Bauzeit etliche Türen zugeliefert (und nicht nur die), auf denen innen SEAT eingeprägt war #smile2# ...
Sind diese Wellis jetzt alle nicht original? ...


Gruß
Thomi

#streicheln#
<

16:14:15
07.10.2018

TE
hueby
Hallo Ballett,
habe nun (soweit ich es sehen kann) rostfreie Tür erhalten.
An alle, die positiv sind: Vielen Dank für die Hilfe.
Meine eigenen leider nicht mehr rostfreien Bestände gehen in Kürze weg, wenn jemand eine Tür zum selbst restaurieren haben möchte, nur zu- ich hab noch 5 Stück da.
In Kürze mit Bildern hier, aber nicht sehr lange, ich räume auf. Stay tuned... #mrgreen#

Viele Grüße

Hueby #smile#
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 06:10:09 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 31 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.