Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
00:49:29
15.07.2018

TE
ilpandone
Liebes SuperPanda Forum,
Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Fahrersitz. Wenn man sich etwas stärker gegen die Lehne drückt, knackt die Sitzlehne und bewegt sich etwas nach hinten.
Habe das Forum durchsucht allerdings nichts vergleichbares gefunden.
Bitte um Hilfe

Lg aus Wien
Ilpandone #sehrschnell#

Ps: wer kennt einen roten Faltdachpandafahrer in Wien? Es ist der Zwilling von meinem Kleinen den ich gerade nach wien gebracht habe #wink#



<

19:23:10
15.07.2018


hueby
Hallo,
genau dies habe ich bei meinen ersten Ledersitzen (aus dem Lancia Y10 EGO) auch gehabt. Halte ich für sehr gefährlich; stell Dir vor, Du machst eine Bremsung und plötzlich hast Du keinen Halt mehr.
Ich denke, die Einstellrasten für die Sitzneigung springen über- dafür wirst Du wohl den Sitz abziehen und komplett die Mechanik revidieren müssen. Leider kann ich nicht mehr beitragen... vielleicht hat schon mal jemand einen solchen "Knacksitz" wieder fest bekommen...?
Viele Grüße aus Köln
Hueby #razz#
<

20:57:01
15.07.2018


college
Gartenstühle oder die besseren?
Die besseren rollen auf 2 garnspulen aus plastik, die brechen in 2 hälften.
Dann hat der sitz keine korrekte Führung mehr, lässt sich auch schlecht verstellen.
Das gestell könnte aber auch gebrochen sein, auf jeden fall mal abziehen und kontrollieren.

Gruß, stefan
<

21:13:11
16.07.2018


schellejaja
Wie College hatte ich auch beides schon. Gestell angebrochen und zerbröselte Kunststoffschienen.

Anschlaglasche in der feststehenden Führungsschiene umbiegen, Fahrersitz rausschieben und umdrehen. Dann weissu Bescheid!
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 07:10:36 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.