aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:54:28
04.07.2018

TE
Olli
Auf großer Nachfrage für den Bereich Herbst, laden wir, die Panda-Marbella-Freunde-Berlin IG, ein. Wochendendtrip mit gemeinsamen Essen und snacken.
Können einige freie Plätze zum Übernachten mit Zelt oder Wohnwagen anbieten.

Ein kleiner Obolus für Trinken und Essen wird aufgerufen.

Bitte jetzt schon melden wegen der begrenzten Plätze.

Es grüßt euch der Olli aus Berlin #wink#
<

09:30:51
05.07.2018


33-146
Moin,

Wo genau wird das denn stattfinden?

Ist das dann von Freitag bis Sonntag oder von Samstag auf Sonntag?

Das würde nämlich meines Wissens in diesem Jahr terminlich bei uns passen, wenn wir nicht gerade an dem Wochenende kurzfristig auf unseren letzte Woche frisch geschlüpften Enkel aufpassen müssen #wink# ...


Gruß
Thomi
<

12:07:16
05.07.2018

TE
Olli
Hallo Thomi, man kann Freitag anreisen. Es kommt darauf an wieviele kommen würden dann könnte ich eine kleines Nightcruisen anbieten am Freitag.

Samstagabend grillen mit Umtrunk, für einen kleinen Beitrag und snacken.

Billige Pension könnte man vermitteln.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

13:17:01
05.07.2018


33-146
Moin,

Wo findet das dann statt?

Gruß
Thomi
<

15:05:42
05.07.2018

TE
Olli
Hast eine PN Thomi.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

19:19:53
06.07.2018


TheKingLouis
Ich hoffe ich schaffe es dieses mal. #biggrin# #whistling# <

22:44:00
06.07.2018


Peter-Panda
Würde gerne teilnehmen, nur kann ich heute noch gar nicht überblicken ob ich es schaffen kann. Die Möglichkeit des Zeltens kommt mir entgegen. Nachdem die Anfahrt am Freitag im letzten Jahr ein echtes Desaster war und ich etliche Stunden später als erwartet ankam, bin ich etwas vorsichtiger dieses Jahr.
Wo könnte ich denn mein Zelt für eine Nacht aufschlagen?
Eventuell kann ich mir eine Anreise am Samstag morgen vorstellen, dann kann ich mein Zelt im Hellen aufbauen und am Sonntag in Ruhe wieder heim fahren. Mein 750er war ja auch noch nie in der Gegend von Berlin und dann wäre ich ja das erste Mal standesgemäß anwesend #cool#
<

09:04:18
07.07.2018

TE
Olli
Zelt aufschlagen bei Thorsten und Jana (Pausin), Peter.

Gruß an deine Frau und Maxi, Olli #wink#
<

09:05:35
07.07.2018

TE
Olli
Hallo Thomi,
hast Du meine PN erhalten?

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

13:01:24
13.07.2018


33-146
Moin,

Olli,
Deine PN habe ich bekommen und gelesen.

Für September hatte ich bis letzte Woche noch alle Wochenenden zur Verfügung.
Klar, dass sich Anfang dieser Woche noch genau für das Wochenende am 15.09. Besuch angesagt hat #frown# ...
Einerseits gut, weil es sehr willkommener Besuch ist, den ich schon viel zu lange nicht gesehen habe - andererseits natürlich Mist, weil ich schon wieder nicht nach Berlin kann #rolleyes# ...


Gruß
Thomi
<

14:32:06
18.07.2018


RuppinerPanda
Wenn alles klappt, bin ich im September dabei.

Panda-Grüße aus Neuruppin,
Alex.
<

22:15:30
05.09.2018

TE
Olli
Aus fämilären Gründen eines Oldtimerfreundes, werden wir den Termin stornieren. Ich bitte um Verständnis.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.05.2019 - 09:35:32 Uhr, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.