aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
22:05:25
27.06.2018

TE
pandamama



waren in Pandino (nähe Mailand) bei einem der tollsten Pandatreffen die ich je erlebt hab. und einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde gabs auch dafür
<

06:48:42
28.06.2018


Panda unico
Pandino wird das neue Panda Woodstock werden.... #biggrin#

da gibts auch einen Lokalen TV Bericht dazu

https://www.facebook.com/Quattroruote/videos/10...

lg bernhard an Susanne
<

21:35:32
28.06.2018

TE
pandamama
Pandastock #startet#

dankeschön, das hab ich eh auch schon gesehen #biggrin#
sekunde 10 ca.. der rote mit den 2 italienischen Fähnchen ist meiner.
die haben sehr viel gefilmt und fotografiert, auch eine Tiroler Zeitung.... bin schon gespannt ob meiner auch zum sehen sein wird

hat mich gewundert aus diesem Forum keinen gesehen zu haben

lg
Susanne
<

21:58:13
28.06.2018


college
ging völlig an mir vorbei...

wie erfährt man sowas?

gruß, stefan
<

22:50:32
28.06.2018

TE
pandamama
hab davon über Facebook erfahren, da hab ich was über den Mongoleipanda gefunden und über das bin ich nach Pandino gekommen... gibts nächstes Jahr sicher wieder
https://www.facebook.com/pandaapandino/
<

18:24:03
29.06.2018


college
ah, oki.... ohne fratzenbuch entgeht mir was... na gut... #wink#
wäre nett, solche termine auch hier kundzutun.

gruß, stefan
<

21:31:39
29.06.2018

TE
pandamama
oh, entschuldigung, hab a zeitlang hier nicht reingschaut und gedacht, dass das eh bekannt ist. nächstes Mal denk ich dran... da gibts sicher noch eine dritte Auflage 2019 #startet# <

21:58:45
29.06.2018


pommes
geil! <

19:51:45
30.06.2018

TE
pandamama
ich hab einen Haufen Fotos gemacht.



https://photos.app.goo.gl/73joquzUwwCqaCLPA
<

23:58:14
30.06.2018


college
https://photos.google.com/share/AF1QipMNnLAo-0G...

saugut- den kleber brauch ich auch.

gruß, stefan

edit bedankt sich für die fotos, geile party gewesen, das.
eigentlich.... müssen wir da auch hin.
<

03:57:49
01.07.2018


Peter-Panda
Die Fotos habe ich mir mit meiner Frau angesehen und festgestellt, da müssen wir auch mal hin.
@college: konvoi? #cool#
<

13:54:09
01.07.2018


33-146
Sind von hier lächerliche 1268km.

Die sitzen wir auf einer A****backe in Karlchen's Campingstühlen ab #smile2# ...


Gruß Thomi
<

18:23:30
01.07.2018


college
@ vorposter: warum nicht?
nach italien sollte man sowieso mal in den urlaub...

da sollten wir dranbleiben.

gruß, stefan

edit hat geguckt, nicht mal 600km von hier...
<

18:55:06
01.07.2018


Peter-Panda
Von uns aus etwa 1100km
könnte aber in Franken zwischenlanden #cool#

Somit hätten wir ja schon drei potentielle Teilnehmer
denke auch, da sollten wir dran bleiben.
<

23:18:51
01.07.2018

TE
pandamama
SuperPanda goes Pandino 2019 #schnell# <

12:29:51
02.07.2018


hueby
Tolles Foto von oben, bin echt erfreut #streicheln# <

20:17:34
02.07.2018


Olaf
https://www.youtube.com/watch?v=wUQEILgXnwE <

07:24:20
03.07.2018


caseliner
Absolut Klasse! Sind ja echt tolle Exemplare bei dem Treffen gewesen... <

19:02:50
01.10.2018


Olaf
Ich habe mal bei der Bürgermeisterin von Pandino angefragt, ob das Treffen 2019 wieder statt findet.
Davon ist auszugehen bestätigte mir ein Mann aus Italien.
Hoffe ein Datum von der Bürgermeisterin zu bekommen.

https://www.comune.pandino.cr.it/scheda-persona...
<

23:25:22
01.10.2018


Westtrabantfahrer
Besser wär, sich mit den italienischen Pandaclubs zu vernetzen, sollte das Treffen doch nicht in Pandino sein, oder?

Ist doch in Zeiten von Facebook und Google Translate auch nicht mehr so der Act...
<

08:13:28
02.10.2018


Olli
Finde super die Idee von Olaf, wenn das genaue Datum steht, würden wir auch mit 2 bis 3 Fahrzeuge dazu stoßen aus unser Panda-Marbella-Freunde-Berlin IG.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

22:32:57
02.10.2018


Westtrabantfahrer
Merkt Euch den 23. Juni 2019 vor,
da findet das 3. Europäische "Panda 2 Pandino" statt!

https://www.facebook.com/pandas2pandino/

Wer macht mit bei der SuperPanda-Anreise-Kolonne?
<

23:03:32
02.10.2018


Olli
Finde das sollte Olaf in der Hand nehmen, der steht in Kontakt mit der Bürgermeisterin.

Ich werde beim nächsten Stammtisch mal dies bereden mit den Termin.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

23:05:54
02.10.2018


college
ich werde wohl zeitnah urlaub einreichen.
angenommen, wir bekommen ein paar leute zusammen- dann brauchen wir einen zeltplatz, oder ein (preiswertes) hotel.
hat jemand kontakt zum veranstalter, hat dieser vllt. schon etwas organisiert?
ich habe kein FB, werde das auch nicht anfangen....

gruß, stefan
<

07:08:04
03.10.2018


Peter-Panda
Es wäre einfacher, läge das Treffen in unseren Herbstferien. So werde ich wahrscheinlich allein fahren müssen. #frown#
Zelten ist dann durchaus eine Option.
Preiswertes Hotel? Dann müsste man wahrscheinlich jetzt schon gebucht haben. Ich habe mal nach dem aktuellen Wetter geschaut. Es ist dort um diese Zeit auf jeden Fall angenehmer als hier.

BTW
23.09.2019 ist ein Montag - da scheint was nicht zu stimmen
<

10:17:57
03.10.2018


Olaf
Ne 23.06.19. das ist ein Sonntag.

Das Bild bei Facebook, da weiß ich nicht ob das wirklich der verb. Term. ist.
Von der Bürgermeisterin habe ich noch keine Bestätigung erhalten auf meine Mail.

Mit der Kolonne ist ne gute Idee, zumal alle ab Bayern die gleiche Richtung haben.

Allerdings ist das mit der Kolonne auch nicht so einfach, da vermutlich jeder eine ander Vorstellung hat wann er losfahren möchte und wie lange er dort bleiben möchte.
Der grobe Plan von Mareike und mir ist es das mit einem kleinen Kurzurlaub zu verbinden.
Donnerstag los, vielleicht mit Übernachtung in Österreich und dann weiter.
Haben ja alle so um die 1000 Km Anfahrt oder mehr, da muß man ja auch nicht unbedingt durchschrubben wie wild.

Mit Campinghänger werde ich vermutlich nicht fahren weil zu unpraktisch bei so einer Veranstaltung und mit 44 PS übern Brenner mit Hänger macht auch nicht richtig Spaß.

Über Ulm und dann durch die Schweiz ist nicht ratsam, weil es nur Jahresvignetten gibt.

Über'n Brenner ist die bessere und auch schönere Strecke.
Bozen, Verona und schon sind wir fast da.

Sehr zu empfehlen ist, sich eine Viacard zu besorgen.
Damit hat man keine Wartezeiten an den Mautstellen.
Gab es immer in den ADAC Geschäftsstellen.

An den Tankstellen in Österreich gibt es die Karten nicht mehr.
Schon damals nicht mahr, als ich täglich nach Italien gefahren bin.

http://www.viacard.ch/

Die Übernachtung wird das größte Problem werden wenn wir alle auf einer Stelle übernachten, was ganz nett wäre.

Hotel oder Campingplatz, ich weiß es nicht.
In Pandino bekommen wir nichts.

Da sind Campingplätze in der Nähe mit Entfernungsangabe von Pandino:

https://www.eurocampings.de/campsite/search/pla...
<

13:17:58
03.10.2018


college
wir haben gerade mal unverbindlich nach ferienhäusern geschaut.
z.bsp. dieses: https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferien...
wären ca. 45 oiro pp, essen kommt natürlich dazu...
es gäbe auch noch billigere bruchbuden, startet so bei 25 oiro (mit 2 von 5 sternen....)
fakt ist: in der gegend von pandino gibts nichts für uneingeweihte.
anfahrt 40-50 km ist wohl unvermeidbar.
auf italienische organisation sollte man sich nicht verlassen...

habe eine nativ sprechende bekannte, die könnte e-mail anfragen oder gar telefonate führen.

ich befürchte, wir müssten dann demnex verbindliche anmeldungen sammeln.

gruß, stefan
<

13:42:48
03.10.2018


college
das hier ist auch ganz schigg: https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferien...

gruß, stefan
<

13:44:23
03.10.2018


Peter-Panda
Zitat:
von Olaf Link :
Ne 23.06.19. das ist ein Sonntag.



Wunderte mich schon. Dann ist bei der Bekanntgabe ein Fehler untrlaufen
Zitat:
Es gibt eine neue Terminankündigung von Westtrabantfahrer:

Zeitpunkt/-raum: am 23.09.2019
Rubrik: anderes Treffen
Veranstaltungsort: Pandino, Norditalien

Nähere Informationen sind in der Terminbeschreibung zu finden.

Allzeit gute Fahrt wünscht
SuperPanda
<

14:02:34
03.10.2018


Peter-Panda
Zitat:
von college Link :
wir haben gerade mal unverbindlich nach ferienhäusern geschaut.
z.bsp. dieses: https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferien...
wären ca. 45 oiro pp, essen kommt natürlich dazu...
es gäbe auch noch billigere bruchbuden, startet so bei 25 oiro (mit 2 von 5 sternen....)
fakt ist: in der gegend von pandino gibts nichts für uneingeweihte.
anfahrt 40-50 km ist wohl unvermeidbar.
auf italienische organisation sollte man sich nicht verlassen...

habe eine nativ sprechende bekannte, die könnte e-mail anfragen oder gar telefonate führen.

ich befürchte, wir müssten dann demnex verbindliche anmeldungen sammeln.

gruß, stefan

So isses!
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 11.12.2018 - 15:06:12 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.