Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:19:57
09.06.2018

TE
scatola
Die neue Firma von Giugiaro (sie haben sich ja von VW getrennt) hat auf einer Show in Turin einen "neuen" Panda vorgestellt. Mit Elektroantrieb an allen 4 Rädern und 6 Sitzen als Strandwagen.

https://www.alvolante.it/news/panda-topless-al-...
<

22:26:10
09.06.2018


Olli
Fantastico.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

23:33:44
09.06.2018


Westtrabantfahrer
Dass Giugaro seinem Schätzchen von 1979 eine Neuinterpretation verleiht -- alle Achtung -- und das dürfte hier uns alle freuen.

Aber im Detail ist das einigermaßen unausgereift. Der hohe Einstieg. Naja für ein Strandmobil noch ok,

aber die Non-Sense-und-nicht-wegfaltbaren-Sonnenblenden und erst recht die Außenspiegel, sorry, das geht gar nicht - da kann man von Giugaro mehr erwarten...
<

10:35:27
10.06.2018


Panda unico



ich finde den supi....
<

16:14:53
10.06.2018


Peter-Panda
Zitat:
er hohe Einstieg. Naja für ein Strandmobil noch ok,

Dürfte der Karosserieversteifung dienen
<

18:19:36
10.06.2018


hueby
Gefällt mir #daumenhoch# <

22:12:24
10.06.2018


Dennis
Zitat:
hat auf einer Show in Turin einen "neuen" Panda vorgestellt.

Ja, aber das ist doch jetzt nur ein Exemplar als Gag, oder? Oder soll das gebaut werden? Soweit reicht meine Sprachkenntnis leider nicht - kann nur etwas Ersatzteilkatalog-Italienisch! #mrgreen#
<

08:03:46
11.06.2018


Panda unico



bitte hier der übersetzte google text

https://www.facebook.com/Fiatpandaguru-13040080...
<

14:35:30
11.06.2018


Panda unico
no, ist kein Gag...

nach Rücksprache mit dem Medienbeauftragten,

ist dieses ein Einzelstück (showcar für Garage Torino),

kann aber gerne im Auftrag hergestellt werden.

na dann bestell ich mir einen... #wink#

lg
bernhard
<

21:55:21
11.06.2018


Westtrabantfahrer
Wirklich nette Idee, aber das Bild von oben zeigt auch, dass die vier Leute hinten zusammen höchstens vier Beine haben dürften... <

22:11:52
11.06.2018


Olli
Hallo Westtrabantfahrer,
ich kenne sowas noch vom Suzuki LJ 80 mit klappbare Sitze und die ersten G-Modelle von Mercedes hatten auch seitliche Klappsitze bei der Bundeswehr.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

08:34:22
12.06.2018


JKausDU
Beim Citroen DS Break waren die sogar im Kofferraum versenkt und ausklappbar. Opel hat das dann beim Zafira neu erfunden #wink# <

10:02:30
12.06.2018


Panda unico
...dass die vier Leute hinten zusammen höchstens vier Beine haben dürften...

warum?

------------------------------------------------------

habe mit zuständigen geskypt...
den panda 2018 wird es in einer Kleinauflage in verschiedenen Versionen geben.

der obige ist wie ersichtlich ein Strandmodel...

der 4 räder elektroantrieb; reicht für ca. 150km;
TOPSPEED 140km/h,

die elektrische Einheit wird in Sizilien bei Fa. Newtron in Europas derzeitiger einziger Zertifizierter e-Manufaktur
gefertigt.

https://it.motor1.com/news/244403/come-ti-elett...
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 19:17:14 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.