Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
17:31:22
27.05.2018

TE
Flamongo
Zitat:
von pandaeisi Link :
das untere ist für den seitenblinker und das obere ist für den kontakt im türrahmen der innenbeleuchtung.



Perfekt, Blinker wollen nämlich nicht, dann löte ich mir die Tage mal was dazwischen
<

21:35:13
28.05.2018

TE
Flamongo
Okay, ich glaub ich brauch eure Meinung, das Staßenverkehrsamt sagt, ich muss den letzten Besitzer ausfindig machen... ist das echt der einzige Weg?

Der Kollege ist von vor'm ersten Weltkrieg, glaub, selbst wenn ich ihn ans Telefon kriegen würde, wird das wohl schwer.

Das wäre so unglaublich schade!

Es muss doch einen Weg geben, wenn ich überlege, dass man auch einen alten Scheunenfund haben könnte, so ganz ohne alles. Der muss dann doch nicht verschrottet werden oder etwa doch?
<

21:53:56
28.05.2018


cremo
Zitat:
Leider nur mit Kopie vom Brief, hoffe der wurde nicht abgewrackt, Stilllegung ist eingetragen, Montag mal beim Straßenverkehrsamt anrufen.


Da steht der Name drin oder nicht?
Und von irgend jemand hast Du den Panda gekauft.
<

22:10:50
28.05.2018

TE
Flamongo
Ja genau, hatte schon im Telefonbuch geschaut, online, aber den Namen nicht gefunden. Gibt's eigentlich noch ne Auskunft? Von so einem Im/Exoport Händler... hab gerade was im Netz gefunden, ich glaub ich fahre morgen mal zu meinem lokalen Straßenverkehrsamt. Vielleicht hat ja jemand ein Herz für Pandas #smile# <

05:48:45
29.05.2018


DoKa-Uli
Zitat:
ich glaub ich fahre morgen mal zu meinem lokalen Straßenverkehrsamt

Genau das solltest du tun, denn nur die können dir erstmal weiterhelfen.
<

14:56:23
08.06.2018

TE
Flamongo
JUHU, es wird was #smile# <

13:33:18
18.09.2019


lieblingspanda
Moin,
ich benötige einen Scheinwerfer rechts, LWR elektrisch, der Spiegel ist gammelig- Tüv hat geschümpft.

Weder Matthies, noch Fiat vor Ort kann einen bestellen. Hat wer was liegen? Oder einen Idee?

Raum Schleswig-Holstein, Hamburg erreiche ich persönlch

Grüße
<

13:51:28
18.09.2019


Eintagsflieger
Vielleicht hilft die kleine Lösung i. V. m. neuen Leuchtmitteln, z. B. Osram HaloRoad

Das ist zulässig und gibt für kleines Geld viel besseres Licht.

Noch mehr Licht gibt es mit diesen H4- Leuchtmitteln, und noch mehr mit ng78s Relaisschaltung.
<

15:56:44
18.09.2019


rthrued
https://www.auto-doc.it/pezzi-di-ricambio/oem/4...

ist mit elektr. LWR wenn ich das mit meinen geringen ital. Kenntnissen übersetze.
<

16:11:17
18.09.2019


arp2600
gibts auch in deutsch:

https://www.autodoc.de/search?keyword=712403701129


Derzeit nicht auf Lager.....
<

16:40:33
18.09.2019


black box
Die sind schon seit April (oder länger) nicht am Lager. Daher nicht warten, sondern andere Lösung suchen <

10:28:06
20.09.2019


lieblingspanda
hapü, ich habe auf dem VERWERTERhof noch einen Scheinwerfer mit ohne Strom LWR gefunden und das umfriemeln können. Nun ist wieder ein Scheinwerfer mit intaktem Reflektor drin.
Teile scheinen insgesamt ein Problem zu sein. Bei FIAT kennt man nicht mal mehr ZFA 141. Wenn ich das ausgesprochen habe werde ich schon gestoppt. Nee, Nee, ich meine...
Ja doch! Die gibt es noch!

Der TÜV hat auch geschümpft weil die Staubmanschette des Lenkgestänges kaputt ist. Ist das eine sehr aufwändige Reparatur? Oder nur rechts-links Schraube auf Manschette drüber- wieder anschrauben?

Ich habe keine Bilder gefunden
<

12:30:16
20.09.2019


Eintagsflieger
Du meinst die kleinen Staubkappen über dem Spurstangenkopf?
Wenn man welche in der richtigen Größe bekommt, könnte man die einzeln wechseln.
Angesichts der niedrigen Preise für neue Spurstangenköpfe kann man sich die Friemelei aber auch sparen.
Zitat:
Oder nur rechts-links Schraube auf Manschette drüber- wieder anschrauben?

So einfach ist es wieder nicht, weil da ein Konus im Lenkhebel sitzt, der freiwillig nicht so leicht löst, ein Spurstangenabzieher ist da der ideale Helfer.

Falls Du aber die Manschetten auf der Zahnstange meinst, das beschäftigt dich deutlich länger, das ist nicht so einfach.



(Bild von college entliehen)
<

19:15:51
17.10.2019


lieblingspanda
Danke, Danke,

ich hab den Weg in die Werkstatt gewählt. Das war auch gut so und gar nicht so teuer wie befürchtet.

nu hat Panda wieder TüV und jut #smile#
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 09:16:38 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 29 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.