Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:42:55
14.05.2018

TE
cinquecento




für einen mit H&R Federn um 30mm tiefer gelegten Panda 1.1 mit 54 PS aus 2.2003

Leider bieten nach meiner Recherche fast alle Ausrüster wie z.B. Bilstein nur Serienstossdämpfer an - diese könnten das Durchschlagen aber natürlich nicht verhindern...

...hat jemand einen brauchbaren Hinweis?
<

20:58:16
14.05.2018


zippo
Kein Stoßdämpfer hat eine "Durchschlagsicherung".
Jeder gute Markendämpfer wird für deine Zwecke ausreichen.
Ich empfehle Sachs Dämpfer.





Die haben auch hier nicht durchgeschlagen. #daumenhoch#

Gruß Zippo #cool#
<

21:10:08
14.05.2018


Simon
Für hinten gibt es rote Lonis, welche einstellbar sind. <

06:14:55
15.05.2018

TE
cinquecento
Hallo Simon - welche roten Konis sollen das sein? Hast Du eine Nummer?
Mit fast neuen Sachs Dämpfern schlägt er ziemlich oft bei Bodenwellen durch...
<

07:36:37
15.05.2018


rthrued
Ich fahre O.S.R.A.V., aber was verstehst Du unter Durchschlagen? Aufsetzen auf den Anschlägen? Dann ist der Restfederweg zu gering, denn einfedern geht auch bei Sportstossdämpfern ganz leicht.



<

07:47:40
15.05.2018


Simon
80-2584 <

17:23:08
15.05.2018


college
eigentlich.... sind konis nicht ein-, sondern nachstellbar.
wenn du die druckstufe so hart machst, das er nicht "durchschlägt", rammelt es dir die ganze karre zusammen.

übrigens- hübsches auto, sieht meinem collegen sehr ähnlich #mrgreen#

gruß, stefan
<

19:19:29
15.05.2018


Eintagsflieger
Was verbergen sihc denn für Felgen hinter den Kappen? Oder hast Du Spurplatten drin?
Kommen eventuell auch die Reifen an den Radlauf?
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 02:11:26 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.