Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
19:50:42
12.06.2018


JKausDU
Könnte der Kühlmittelsensor am Zylinderkopf sein. Oder OT-Geber. Oder Zündspule. Wahrscheinlich jedenfalls nix Dramatisches. <

21:44:21
12.06.2018


Olli
Schade das Du nicht in der Nähe wohnst sonst hätte ich mir den schon vorgenommen mit zwei aus unser IG.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

22:10:35
12.06.2018

TE
albin70
Hallo Leute. Danke für die Tipps. Das mit dem Kühlmittelsensor wäre denkbar. Vor ca. 2 Monate musste ich den Öldruckschalter tauschen, weil er trotz genügend Öl leuchtete. Danach war Ruhe. Mit dem OT-Geber hatte ich schon Probleme. Und zwar verabschiedete sich eine Schraube, die andere lockerte sich, der Sensor fiel auf das Zahnrad und schlief mit. Man glaubte die Lichtmaschine hat einen Lagerschaden. Naja, Lichtmaschine raus, Sensor mit neuer Schraube ordentlich befestigt. Fertig. Ich traue mich eigentlich nicht investieren. Vor allem bei wem in meiner Ggend, ohne gleich wie eine Weihnachtsgans ausgenommen zu werden. Das sogenannte Pickerl läuft Ende Juli aus, also in Deutschland eben die HU. Pfffffffffffffff......... lg an euch <

07:01:26
13.06.2018


JKausDU
Wenn Du keine zwei linken Hände hast, kannst Du die genannten Teile recht einfach selbst tauschen. Auch kosten diese Teile nicht viel. <


|<<<<Seite: 1 2

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 09:11:59 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.