Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
23:42:51
10.05.2018

TE
Laradu
#biggrin#

habe soeben in der Rubrik Reparaturtipps die Bedienung des Diagnosegerätes Fiat/Lancia Tester eingestellt.

Reparaturtipp Fialt Lancia Tester Diagnose

Viel Spaß beim Lesen und ich freu mich auf Fragen, Kommentare und eine gute Diskussion...

Ach ja: wer noch keinen hat sofort bei ebay auf die Suche gehen. Die sind selten und oft leider auch "selten teuer"...

#cheers#

#lieb#

Wäre übrigens interessant, mehr über die Nutzung des Examiners zu erfahren...

Der PR01 ist wohl nur noch für das Museum tauglich, oder?
<

09:28:15
11.05.2018

mod
kabi
Sehr gute Arbeit, top!! <

09:54:28
11.05.2018

TE
Laradu
#cheers#

Danke!

Serg gern, hat Spaß gemacht! Man freut sich ja, wenn man den Dingen auf den Grund gehen kann...
<

21:20:08
11.05.2018


Dennis
Super Beschreibung und klasse Fotos "in Aktion", vielen Dank! #daumenhoch# #daumenhoch#

Echt cool, dass Du so einen ergattern konntest! Als ich den Lancia mit nicht laufendem Motor bekommen habe, habe ich mich auch nach den Diagnosemöglichkeiten umgeschaut - und das ist dort ebenso der FLT. Aber als ich dann die Preise gesehen habe, die in ebay-kleinanzeigen und so aufgerufen werden (die wirklich für extrem sporadischen Bedarf extrem happig sind), musste es auch ohne gutgehen... #rolleyes#
<

21:41:51
11.05.2018


cremo
Kann das Forum so einen nicht anschaffen und dann gegen eine kleine Gebühr ausleihen? <

23:20:10
11.05.2018

TE
Laradu
...ich habe lange gesucht und hatte dann Glück. Sofort ohne zu Zögern zugeschlagen. Freu mich wie ein Schnitzel. #biggrin#

Ich werde weiter schauen und wenn es noch einen zum guten Preis gibt, Schlag ich zu und den können wir ja dann verleihen...

Wer in der Nähe ist dem kann ja geholfen werden. #wink#
<

23:31:20
11.05.2018

TE
Laradu
...hab grad nochmal nachgeschaut was ich bezahlt habe: 137 Euronen und das für zwei volle Koffer und alles vollständig. Hammer, oder???

Was ich aber gerne verleihe sind Module, die ich nicht für meinen benötige.
Der ein oder andere hat evtl. Den F.L.T . aber nicht das richtige Modul.

Die Idee mit Forums-eigenem Spezialwerkzeug oder auch Ersatzteilen finde ich gut. Wenn jeder z.B einen Jahresbeitrag von 50 oder 100 Euro zahlt könnte man diverse Tester, Spezialwerkzeug und Ersatzteile zusammenkaufen und in Forum nutzen... #cool#

@Dennis: Danke! ...und echt chick Dein Lancia! #daumenhoch#
<

09:58:33
12.05.2018


Dennis
Zitat:
137 Euronen und das für zwei volle Koffer und alles vollständig. Hammer, oder???

Echt, ja! #eek# Was ich gesehen habe, waren Angebote so 300 Euro aufwärts, aber dann nur mit einigen wenigen Modulen für bestimmte Modellreihen mit im Angebot.
<

12:09:26
12.05.2018

TE
Laradu
Genau! Da waren welche für um die 500 angeboten... #erschrocken# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 12:41:44 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.