Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:27:23
03.05.2018

TE
college
da plauderecke, erlaube ich mir auch pandafern zu posten...

heute hats unser familienauto erwischt.
morgens, auf dem weg zur arbeit, zog eine wackere skodapilotin über 3 spuren direkt in den marea.





hat vor 2 wochen TÜV ohne mängel bekommen, am montag ein DAB radio.
im geiste hab ich schon beschlossen, den schaden zu reparieren.
beim ortsansässigen verwerter lag vor wenigen wochen noch ein bravo rum, muss mal checken, ob von dem was passt.

gruß, stefan
<

00:31:34
04.05.2018

mod
netghost78
Autsch. Hoffentlich ist da nicht zuviel hinüber. <

09:08:35
04.05.2018


Simon
Hab noch eine lila Stoßstange, wenn Du sie brauchst. <

11:59:21
04.05.2018


zippo
Hy, mein fiathändler schlachtet gerade ne Mary falls du was brauchst

Gruß Zippo
<

19:34:40
04.05.2018


Se7entySix
Oh Mann, das is echt kacke! #evil#

Gestern lag so was in der Luft. Irre viel Verkehr und massig Deppen. Mich hätte gestern fast ne Fahrschule gerammt, als die beim Überholen auf meiner Höhe das Tempo verringerten, kurz neben mir herfuhren um sich dann ganz knapp vor mir auf die Abbiegespur drückten. Völlig unnötige Aktion, hinter mir war alles frei.
<

15:15:22
10.06.2018

TE
college
abschließend:
gerade ging die Mary vom hof.
2 wackere kumpel vom micha (zippo) nahmen sich ihr an.
ich hatte im vorfeld schon mal zerlegt, zum gucken, was so alles kaputt ist.
leider haben wir keine gleichfarbigen teile bekommen.
schrottplätze kann man auch vergessen, die sind so mit dem abwracken von 7 jahre alten Euro5 dieseln beschäftigt, das ein marea sofort in der presse landet.
da wir ja aber ein auto brauchen (schon allein wg. urlaub in 3 wochen, incl. meine eltern abholen), ist es jezz ein FoFo geworden, focht focus, EZ2001, für 900 ocken.





hätte bestimmt schönere gegeben, aber wenn sich auf 30 angeschriebene verkäufer bei ebay, mobile etc. keiner (!) meldet, muss man halt sehen, wo man bleibt...

jedenfalls sind die netten jungs gleich mit scheinwerfer und kotflügel angerückt, haben das provisorisch verschraubt, und unter zurücklassung einer kiste bier den weg ins schwäbische angetreten.









wir hoffen, das sie noch eine weile weiterleben darf, die zeichen stehen günstig.
nach 18 jahren in familienbesitz wird man ja doch ein wenig sentimental...

infos über FoFo reparaturen erspare ich euch, es gibt spannenderes.

gruß, stefan
<

17:29:11
10.06.2018


cremo
Wer "alte" Autos erhält und pflegt, geht ein hohes (finanzielles) Risiko ein.
Schön zu lesen, dass Du Unterstützung erfahren hast.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 19:41:08 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.