Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:33:43
15.04.2018

TE
Qannah
Was biete ich: 1000 L Faltdach
Modell: 1000 L
Farbe: schrwarz-grün
Erstzulassung: 08/1989
Kilometerstand: 157000
Motorleistung: 45
Anzahl der Vorbesitzer: 5
Hauptuntersuchung: 12/2016
nicht reparierter Schaden: ja
Zustand:

Standort: Zellingen / Würzburg
Preisvorstellung: 350 VHB

Kontaktmöglichkeit: hier oder 0176-73487898

Beschreibung:
Ich verkaufe meinen Panda, da er "Asthma" hat, später mehr. Karosserie wurde vom Vorbesitzer geschweisst und dick mit Bitume konserviert und ihn dann verbastelt. Wir haben versucht ihn wieder Richtung Orginal zuversetzen. Daher stimmt einiges nicht. Wie erwähnt ist es eine L-Model mit Gartenstühlen und Gummimatte. Zustand 2-. Er hat einen '96 Hobby ein Vierspeichenlenkrad geerbt und fast rostfreie Türen! mit der dazu gehörige Heckklappe. Fahrertür hat ne Delle, eletrische Fensterheber und Zentralverriegelung. Von einem Allrad gab es die Tachoanzeige. Im Nov. gab es neue Bremscheiben und Klötze und neue Winterreifen. Im Februar wurde ein Ölwechsel gemacht. Anhängerkuppung ist dran. Aktuell sind noch Zierkappen drauf.
Jetzt die Mängel. Im vierten Gang zieht er nicht mehr. Kann zu starken Leistungverlust kommen. Wenn er mag flitzt er mit 140 über die Piste.
Bremssattel? vorn rechts ist fällig.
Dann hat er noch einen Stromfresser den wir noch nicht gefunden haben.

































<

21:59:24
15.04.2018


afficionado
Bei der Vergabe der Zustandsnote hast Du aber irgendetwas falsch verstanden.

https://www.classic-data.de/ueber-classic-data/...
<

07:38:47
16.04.2018


Scotchman
Dafür soll er aber auch nur 350,-- kosten. <

09:59:52
16.04.2018

TE
Qannah
ich hab die Note nach dem gegeben was ich alles positiv und negativ gegeneinander aufgewogen habe. Für Orginalzustand wäre 6 und so schlecht ist er doch nicht.
Er ist in einem Zustand das er aufgebaut werden kann. Für andere aber nur Teilespender.

Hätte er nicht den Leistungverlust, würde er noch täglichen Dienst tun. Aber so komme ich die 10% Gefälle kaum noch hoch.
<

10:35:52
16.04.2018


afficionado
War ja auch nicht bös gemeint, die 4 wäre wohl passender gewesen.
Keinem meiner Old- und Youngtimer könnte ich die Note 2 geben.

Mit der Vergabe von Zustandsnoten in öffentlichen Verkaufsanzeigen muss man nach neuesten Gerichtsurteilen etwas vorsichtiger umgehen. Man sichert Eigenschaften zu, die das Auto nicht hat. Kann einem teuer zu stehen kommen.

PS: Was steht denn auf deinem 2. Bild hinter deinem Panda, ist das etwa ein Klepper Piroschka? Da kommen schöne Erinnerungen auf.



<

20:42:44
16.04.2018


cremo
Naja, ich denke, es ist klar, was die Verkäuferin anbietet und wie das zu werten ist.

Und hier im Forum müssen wir nicht streng sein.


Gruß aus dem Norden!
<

09:42:56
17.04.2018

TE
Qannah
Danke Cremo, damit keiner wegen ein falschen Einschätzung meckern kann hab ich die Note gelöscht.
Und ich diskutieren darum nicht weiter. Ich will verkaufen oder die Kiste wird verschrottet. Da spielt die Note keine Rolle mehr. Obwohl eine gute Karosserie viel wert ist.

Bei der nächste Diskussion schliess ich den Tread!
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 14:13:05 Uhr, 16 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.