Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
07:36:35
14.04.2018

TE
750 er Fahrer
hey Kollegen immer wenn ich während der fahrt links einschlage, setzt die Zündung aus und ich weiß nicht warum. Ich habe den Induktivgeber gewechselt, da er auch beim geradeausfahren geruckelt hat. Problem war, dass die Nocken im Zündverteiler am Induktivgeber hänngen geblieben sind, weil dessen Lager ausgeschlagen war. Nach dem Wechsel wieder deutlich mehr Leistung. Aber beim links lenken während der fahrt, setzt er immer noch aus. Was kann das sein? Ist ein 750 er <

08:02:39
14.04.2018


Eintagsflieger
Was kann sich beim links lenken verändern?
Wenn's flott genug linksrum geht, könnte sich Reserverad/Wagenheber etwas verlagern oder wo gegen drücken. Das kannst Du ausschließen, wenn du die testweise mal raus nimmst.
Theoretisch, wenig wahrscheinlich, könnte sich auch sonst kabelmäßig was geringfügig verlagern und Kontakt verlieren. Dann gäb's das sicher auch bei starken Unebenheiten. Trotzdem, alle KAbelwege im Motorraum und Festsitz aller Steckverbindungen prüfen.

Ich würd auch mal an den ZSS denken. Da auch erstmal die Steckverbindungen prüfen, der kann aber in sich drin Kontaktprobleme haben.
<

08:18:38
14.04.2018


cremo
Ist das noch der mit 25 km/h? <

08:36:43
14.04.2018


gast
Vlt. schleifen auch ein paar Kabel an der Lenkstange oder eine Steckverbindung liegt direkt am Gelenk? <

08:54:00
14.04.2018


Se7entySix
Ist denn der Motor vielleicht lose? Also Aufhängungen defekt oder nicht angeschraubt?
Mach die Haube auf und lass jemanden lenken und schau ob sich der Motor verschiebt.
(Wenn ihr das beim Fahren schafft, gibts großen Erfolg auf YouTube #mrgreen#)
<

10:49:14
14.04.2018

TE
750 er Fahrer
Also die Motoraufhängung ises nicht hab ich grade nachgezogen und bin gefahren muss ich doch mal am Lenkstockschalter und Zündschloss gucken #rolleyes# <

10:49:58
14.04.2018

TE
750 er Fahrer
@ Cremo jup das iser <

11:13:34
14.04.2018


Se7entySix
Wenn es ein 25km/h-Umbau ist, dann hast Du sicher auch schon die "Tuningbox" und entsprechende Verkabelung auf Wackelkontakte geprüft? <

12:04:24
14.04.2018


Mathias
Wenn ich mich recht entsinne, sitzt diese "Tuning Box" in der Nähe von Reserverad und Wagenheber. Ist da irgendwas nicht richtig fest? <

21:03:12
14.04.2018

TE
750 er Fahrer
Mädels diese Tuning Box sitzt bei mir beim Wischergestänge, weil ich diese bei der Restauration dorthin gesetzt habe und da is alles fest die kabel hinter der lenkverkleitung hab ich nono nicht geprüft <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 16:53:30 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.