Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:55:13
26.10.2003

TE
Shockwave
salu !! hab gemerkt dass bei mir der Kühlerschlauch unter der zündanalge undicht ist, und bei warmen motor das wasser (den Dampf) in die Zündanalge pustet. auf jeden fall befürchte ich einen defekt des ganzen teils ( die karre läuft schon nur noch auf drei pötten ) und wollte ma wissen, ob man aus nem toten fire die Doppelfunkenzündung ausbauen und auswechseln kann ( ob das so einfach geht, oder ob das viel gestricke ist... )
danke, und schönes Wochenend noch !!
Mike aka Shockwave
<

10:57:33
26.10.2003

TE
Shockwave
übrigens sorry für den rechtschreibfehler der überschrift *gggggggggg* nur für die, dies gemerkt haben.......hehehehe <

15:32:18
26.10.2003


rthrued
Ich nehme an, das Du einen Fire mit Verteiler hast. Ganz so einfach ist dann der umbau nicht, da muss die gesammte Einspritzanlage umgebaut werden. Ist es da nicht einfacher die undichte Stelle zu beseitigen? <

18:36:05
26.10.2003

TE
Shockwave
das muss ich ja eh, hab nur angst das die zündung evtl. schon nen schlag weg hat.....was weiss ich wie die zündung heisst *ggg* is auf jeden fall ein Metall"block" rechts oben am Motor wo zwei stecker dran sind und die 4 Zündkabel rauskommen.....bin doch keen kfz-spezi..... #uhoh#
Gruß Mike aka Shockwave
<

09:35:19
27.10.2003


rthrued
Wenn er schon 2 Doppelfunkenspulen hat ist der austausch kein Problem. Besonderst empfindlich ist die Zündanlage gegen Wasser allerdings nicht. <

18:12:21
27.10.2003


hueby
zum Glück #mrgreen# <

19:32:27
28.10.2003

TE
Shockwave
ich hoffe mal, dass sich das in den nächsten tagen bestätigt....wenn ich den kühlerschlauch gewechselt habe, im Kühlwasser keine Öl-Augen drin waren und er nachher wieder rennt ohne leistungslöcher bin ich zufrieden.....auf ne defekte kopfdichtung hab ich nämlich net wirklich viel bock.......
danke, mike
<

19:23:53
30.10.2003

TE
Shockwave
ok, jungs, gaaaanz wichtig !!!! ich befürchte. mein auto is bald übern jordan....
also: ich kriege den kaum noch an, der läuft super-unruhig, und wenn man vorm auto steht und son bissel am gaszug spielt, klackert der aus richtung Zündanlage und oben links ( is glaub ich der Stecker vom Thermostat..direkt vor der batterie )......klingt und läuft wie ein alter lanz bulldog trecker....ich mach mir höllische sorgen !!! Wie teuer wäre denn ne andere zündanlage für mein Auto ? 1000er fire CLX mit doppelfunkenzündung wie schon mal erwähnt...HILFE!!!!!!!!!!
Gruß Mike aka Shockwave
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 16:39:43 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.