Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:31:24
03.04.2018

TE
750 er Fahrer
Was suche ich: Kaputter Zündverteiler

gewünschter Standort: Egal
Preisvorstellung: Günstig

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Hi ich suche kaputte Verteiler bei denen die Halterung für das Zündmodul intakt ist und diesen blechstreifen der da drauf ist. Für den 750 er
<

23:01:04
03.04.2018


cremo
Hä?
Foto?
<

00:05:25
04.04.2018


gast
Typisch Weber-Fahrer #rolleyes# Keine Ahnung was da beim 750er abgeht #biggrin# @750er Fahrer... Brauchst also nur den Blechstreifen und den Kunststoffrahmen? Muss ich mal schauen was auf meinem Bastelwerkeltisch noch rum fliegt. <

00:08:08
04.04.2018


MartinK
@cremo:
Der viereckige Rahmen der zwischen TZM und dem Verteilergehäuse sitzt (da gibt es zweierlei Sorten!) sowie den Blechstreifen der den Kontakt dazu herstellt.

Vermutlich zum Umbauen bzw. ist das Plastikteil kaputt gegangen.
<

18:42:07
04.04.2018

TE
750 er Fahrer
@Der Pendler ja genau wenn du noch mehrere davon hast nehm ich gerne mehr #smile# Also wenn es davon zwei gibt des teil bei mir ist schwarz, glaube mal einen gesehen zu haben der braun ist aber ich meinte das die sich in der form nicht unterscheiden... #exclaim# <

18:45:23
05.04.2018


gast
Denke ich eigentlich auch, das es nur diese eine Form gibt. Denn, das TZM wo darauf seinen Platz finden soll ist ja auch nur ein Uni-Typ der im 750er, 1000er, 1100er eine Verwendung findet. Also einen Rahmen habe ich schonmal gefunden, den Blechstreifen dazu noch zu finden, nun ja, Bastelwerkeltisch mal Aufräumen wäre nun angesagt #redface# Also 1x könnte ich Dir diese Geschichte für nichts schonmal zukommen lassen. Bräuchte dann aber die Anschrift von Dir per PN. <

09:57:27
24.04.2018

TE
750 er Fahrer
Suche immer noch #uhoh# <

19:02:04
26.04.2018


cremo
Welcher darf es sein?




PS Danke an Martin #razz#

Blechsteifen?

Mach mal ein Foto, bitte!
<

19:41:00
26.04.2018


gast
So, hab es jetzt kpl., nur den Weg zur Post noch nicht gefunden. Sorry, wußte nicht das es so überlebensnotwendig für einen Panda ist?



<

16:46:36
28.04.2018


gast
Habe jetzt doch mal eine Frage zur linken Version auf cremos Bild. War das der Vorläufer zur rechten Version oder umgekehrt? Die linke Version ist zwar gegenüber des Bildes um 180° gedreht auch montierbar, unklar ist mir nur, wie hat man das TZM hier mit Masse verbunden? Bei der rechten geschieht das über diesen Blechstreifen. <

19:44:54
29.04.2018


cremo
Zitat:
Suche immer noch #uhoh#


Was iss? Haben wollen, oder nicht?
<

18:51:55
01.05.2018


cremo
Es macht keinen Spaß seinen Bestand durch zu wühlen, hier etwas anzubieten, um dann entweder keine Antwort zu bekommen, oder 1 Sekunde nach dem Angebot eine Absage zu bekommen.

Es schein ja nicht so wichtig zu sein mit Deiner Anfrage, 750er Fahrer.
<

21:02:39
01.05.2018


gast
So geht das cremo. Ich bringe morgen das Teil wo ich habe zur Post und pfeife dazu auf die Rückerstattung vom Porto. Völlig Frustfrei #wink# <

03:08:13
02.05.2018


cremo
Danke für die Info. Dann kann ich die Rahmen beruhigt entsorgen. #mrgreen# <

09:38:34
02.05.2018


gast
Kindergartenniveau! Der Mann fährt einen 25er Panda. Sicher nicht weil es ihm Spaß macht. Ist aber auch egal, er ist auf jeden Fall langsamer als wir im Leben unterwegs. Geht halt nicht so flott. Warum regt man sich dann erst 2 Post vorher so auf, um letztendlich zu der Überzeugung zu kommen, diese Teile nun beruhigt entsorgen zu können? Mich strafst Du damit nicht #wink# <

15:38:53
02.05.2018


cremo
Weil inzwischen von Dir die Info gekommen ist, dass Du lieferst und an meinen Teilen kein Bedarf mehr besteht, auch meinerseits nicht. Also werde ich sie auch nicht wieder einlagern.


Zitat:
Mich strafst Du damit nicht

Es geht dabei überhaupt nicht um Dich. Was denkst Du denn? #lol#
<

18:06:51
02.05.2018

TE
750 er Fahrer
Mädels erstens richtig ich fahre den 25er mit meinen jungen 31 Jahren nicht zum Spaß, dennoch habe ich mich in den Panda verliebt sonst hätte ich in nicht hergerichtet. #cool# Zweitens würde ich gerne noch eine Halterung auf Vorrat haben. #exclaim# Drittens habe ich momentan ne Riesen Baustelle daheim und bin unter der Woche nicht zu hause... Muss jedes Mal abends ins Büro um hier zu schreiben, Handy macht die Sache komplizierter als es is.... Warum hat niemand mehr Geduld im Leben???!! #confused2# Schlimm echt, egal wenn noch wer einen loswerten will, ich nehm ihn gerne <

cremo Beitrag wurde vom Verfasser cremo am 03.05.2018 um 18:40:59 selbst gelöscht.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 00:42:40 Uhr, 12 aktive Verbindungen, 32 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.