Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:16:41
27.03.2018

TE
Bastler-Oli
Was suche ich: Manuelle Fensterheber

gewünschter Standort: egal
Preisvorstellung: per Absprache

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Suche folgende Teile

- Manuelle Fensterheber li. + re.

- Türpappen in blau passend dazu -> oder ein komplett anderes Interieur falls jemand ein komplettes hat, das blaue gefällt mit sowieso nicht sonderlich.

- Kann gegen elektrische Fensterheber mit allem Pipapo getauscht werden bei Interesse, ebenso das komplette Interieur

- Ebenso suche ich eine Entlüftungsschraube der Motorkühlung und zwar die welche beim Heizungsschlauch sitzt.

- Und hat jemand evtl. ein schwarzes Armaturenbrett und schwarze Seitenteile des Schweinetroges?

Die Mittelkonsolge gabs ja wohl nie in schwarz, oder?

Grüsse

Oli
<

17:28:19
27.03.2018


Qannah
Hey Oli,
die Halterungen für den Schweinetrog müsste ich haben.

hast du ein Bild von der Schraube?

Fensterheber hab ich nicht, aber ein paar Kurbeln.

Gruss Qannah


Flööt.... Mittelkonsole gab es, aber nur Welliallrad... Flöööt
<

21:29:13
28.03.2018

TE
Bastler-Oli
Qannah du hast ne PM


Ach und wenn wir schon dabei sind, Seitentaschen in schwarz li. + re. wären auch ganz nett #blush#

Wobei die rechten vermutlich sehr rar sind... #cry#
<

22:58:27
28.03.2018


Olli
Rechte Seite habe ich.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

15:10:08
29.03.2018

TE
Bastler-Oli
Nachtrag:

Da es eine Temperaturanzeige geschneit hat suche ich nun auch einen Sensor dafür.
<

19:56:19
29.03.2018

mod
netghost78
Es gibt Händler, die haben soviel davon, daß sie die verkaufen müssen. Achte auf einen roten Ring und auf die richtige Gewindegröße. <

22:05:38
29.03.2018

TE
Bastler-Oli
roter Ring und richtiges Gewinde, alles klar.. danke <

22:27:26
29.03.2018


mercatino
Was kostet eine gut erhaltene gebrauchte Türtasche links so in etwa? Hat jemand eine ungefähre Vorstellung? Wir sind für jeden Hinweis dankbar #daumenhoch# <

22:44:09
29.03.2018

TE
Bastler-Oli
Gabs beim 900er auch zwei verschiedene Gewindegrössen? <

16:10:53
17.04.2018

TE
Bastler-Oli
16 mm hat der Fühler <

18:02:25
25.04.2018

TE
Bastler-Oli
Mal ein Update: Da ich beschlossen habe, meinen 750er zu schrotten, kann ich viel von dort nehmen. Was ich noch bräuchte, wären ein innerer schwarzer Türgriff rechts und einen linken manuellen Fensterheber.

Und noch ne Frage: hat jemand evtl. Seitenteile für die Türen von dieser Ausstattung rumliegen?:




<


Dieses Thema wurde automatisch geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 10:20:31 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.