Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:46:42
19.03.2018

TE
Pandandi
Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich neue oder gute gebrauchte Stahlfelgen für den Panda bekomme? Habe bei meiner Online Recherche kein Glück gehabt?

Danke & VG
Pandandi
<

07:29:35
20.03.2018


Scotchman
Vor zwei Jahren stand ich vor dem gleichen Problem. Fündig geworden bin ich am Ende gleich doppelt:

Hier im Forum hat eine Suche-Anfrage geholfen und ich habe einen guten Radsatz ergattert.
Ansonsten stolperte ich bei ebay über einen Versandhändler, der die Felgen für einen ganz schmalen Taler verkauft hat.
<

07:33:20
20.03.2018


Olaf
Gebrauchte habe ich, kann die auch pulvern lassen in fast jeder Farbe die Du möchtest. <

08:43:46
20.03.2018


hueby
*einklink*
Moin zusammen,
ich will den Thread nicht kapern, aber habe eine Bitte @Olaf: schick mir doch bitte mal eine Mail was ein Satz Stahlfelgen incl Pulvern bei Dir kosten würde. Vielleicht hab ich später Verwendung...
Danke!
Hueby #smile#
<

09:55:05
20.03.2018

TE
Pandandi
@Olaf: das klingt gut. Ich habe noch einen Satz Originalfelgen, die aber etwas in die Jahre gekommen sind. An Pulvern hatte ich gar nicht gedacht. Vielleicht kannst Du mir ein Angebot machen, was das kostet, 4 Felgen pulvern zu lassen. Über die Farbe müsste ich mir noch Gedanken machen. Ich fahre einen recht seltenen grünen Panda (Olive). Entweder original silber-metallic, oder was ganz anderes... #smile#
Danke & LG Pandandi
<

18:19:07
20.03.2018


Olaf
@hueby, ich pulvere nichts selber, gebe das auch weg und genauen Preis kann ich Dir nicht sagen, ist immer etwas untersch. von Felge zu Felge.

@Pandandi, rufe mich bitte an.
<

19:45:55
20.03.2018


pandaeisi
nur mal so als anhaltepunkt.
https://www.ks-felgenschmiede.de/leistungen/
<

21:32:33
21.02.2022

TE
Pandandi
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fia... <

22:33:38
21.02.2022

mod
netghost78
Haben die 4x4-Felgen wirklich eine andere ET? <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 18:44:05 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.