aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
13:40:30
22.03.2018

mod
netghost78
Zitat:
von DoKa-Uli Link :
Ihr habt aber schon den ein oder anderen #vogel# #vogel#

JA, eindeutig, sonst würden wir das nicht so machen. #mrgreen#

Zitat:
von rthrued Link :
Perfekt geworden

Danke danke, wir sind auch zufrieden mit dem Ergebnis und das will was heißen.
<

14:14:43
22.03.2018


Qannah
Super toll eure Stand. Leider hindern mich familiere Termine um euch zu besuchen. @Pandaline, ich brauche Pandakarten. Hebt mir was auf #unwuerdig# <

14:23:44
22.03.2018


Se7entySix
Ein sehr schöner Stand mit tollem Thema und so liebevoller Detailarbeit! #daumenhoch# <

17:11:18
22.03.2018


Van Fan
Super!!! #daumenhoch#
Da steckt ja wieder wochenlange Vorarbeit drin.
Gruß an die "SuperPandamacher" nach Essen.
<

18:54:33
22.03.2018


Olaf
Eigentlich wolltet Ihr Euch in diesem Jahr nicht soviel Arbeit machen.
Ich finde, es wird jedes Jahr aufwändiger was Ihr da macht.

Sehr schön gemacht alles und ich hoffe, dass es gut belohnt wird von der Jury.
Für die Arbeit muß Platz 1 kommen.
Platz 2 wäre ja fast schon eine Frechheit der Jury.
#daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#
<

19:50:07
23.03.2018


Qannah
@Olaf Leider ist VW immer der grösser Konkurrent. Hab es selbst erlebt. Und dort hatten wir der Spitzenplatz 2.
#daumenhoch#
<

21:50:49
23.03.2018


Olaf
Ja, das scheint dort nicht so Neutral bewertet werden wie ich gehört habe.
War selber noch nie dort.
<

23:09:49
23.03.2018


afficionado
Wird schon.... So richtig tolle Clubstände habe ich dieses Jahr nicht gesehen. Die Fiat 600 Freunde hatten jahrelang vordere Plätze abonniert, aber diesmal war das nach meinem Empfinden nix besonderes.
Ich war allerdings auch nur kurz auf der Messe, und ich habe nicht alle Clubstände gesehen.
Viel Glück dem Super-Panda TC-Team.
Hans-Joachim
<

14:00:06
25.03.2018


Lutz
Ergebnis der Arbeit: Ein guter dritter Platz ist's geworden - wir sind zufrieden #daumenhoch#

Bilder kommen später....
<

14:11:37
25.03.2018


Olaf
Gratulation #daumenhoch# <

17:02:30
25.03.2018


Kranker Panda
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz. <

19:52:53
25.03.2018


hueby
Glückwünsche zur Platzierung von Hueby und Speedy #mrgreen# <

19:56:39
25.03.2018


Mareike
Ich möchte euch ebenfalls zu einem tollem 3. Platz gratulieren, gleichzeitig möchte ich euch auch ein dickes Lob aussprechen für die Zeit, die Arbeit u. a. was ihr opfert, um SuperPanda jedes Jahr bei der TC so erfolgreich zu präsentieren. <

20:27:26
25.03.2018


Wellblechpandafahrer
Gratulation auch von mir;hatte mir schon gedacht da es für einen vorderen Platz reichen könnte, da viele Clubstände dieses Jahr nicht so aufwändig gestalten waren;das es wiederum für's Treppchen gereicht hat freut mich umso mehr.
Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Hochachtung an alle Planer, Aufbauhelfer und Mitwirkende.
<

23:03:30
25.03.2018

TE mod
Pandaline75
So sehen Sieger aus! Wir freuen uns sehr über die Bronze-Medaille.




Vielen Dank an alle Beteiligten. Es hat wieder viel Spaß gemacht und wir haben mit Christian und Paul zwei sehr nette, verrückte Menschen kennengelernt. #lieb# Allein dafür hat sich das Ganze wieder gelohnt.

Und jetzt ist fast alles unserer Deko in Mülltüten verpackt. Ein paar Utensilien reisen mit dem Fahrzeug in ein privates Automuseum. Super, dass diese tolle Kiste erhalten bleibt! #daumenhoch#

Hier noch ein paar Impressionen vom Abbau:





































Wir sind jetzt alle fix und fertig, aber glücklich.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

07:03:38
26.03.2018


caseliner
Herlichen Glückwunsch auch von mir zum 3. Platz!! <

17:49:41
26.03.2018


Pandamanie32
Auch von uns Museum Neuenknick... Herzlichen Glückwunsch... <

18:06:20
26.03.2018


Olli
Super, aber dann klappt das nächste mal mit den ersten Platz.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

07:24:26
27.03.2018


macdiesel
wow das habt ihr wieder MEGA gemacht! herzlichen glückwunsch für die tolle plazierung! danke, dass ihr den panda und SuperPanda wieder so toll präsentiert habt! <

09:51:05
27.03.2018


luetti
Leider habe ich es in diesem Jahr nicht geschafft, die Techno Classica und Euch zu besuchen. Die Bilder vom Stand sind klasse. Gratulation zum 3. Platz. <

00:49:23
29.03.2018

mod
netghost78
Hier noch meine Ladung Bilder von den letzten 2 Tagen:
























































































































































































<

21:10:13
28.05.2018


dabbelju
Eine tolle Präsenz des Panda und seiner "Pfleger" bei einer wichtigen Veranstaltung - danke! Und herzlichen Glückwunsch zum Platz auf dem Treppchen!
Uli
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 11.12.2018 - 15:17:53 Uhr, 36 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.