aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:34:41
16.02.2018

TE
afficionado
Was biete ich: Fiat Panda
Modell: Panda 45
Farbe: rot
Erstzulassung: 10.04.1981
Kilometerstand: 50308
Motorleistung: 45
Anzahl der Vorbesitzer: 3
Hauptuntersuchung: 09/1986
nicht reparierter Schaden: ja
Zustand: mit großen Mängeln

Standort: Attendorn
Preisvorstellung: Festpreis 150.00€

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Biete Rohkarosse des Panda 45 - Teileträgers von Lars66 an.
Neben Motor, Getriebe, Lampen, Sitze Armaturen, Scheiben, usw. fehlen viele baujahresspezifische Teile. Ich hätte gerne das Blattfedernpaket gehabt: Hauptfeder 7mm, Helperfeder 5mm, es bleibt aber drin. Es sind einige Durchrostungen vorhanden, die aber durchaus machbar sind.
Keine Papiere, keine Schlüssel, Lenksäule kaputt.
























<

21:54:13
16.02.2018


Kingswood
Ich habe interesse in den wagen.
Bitte PN #arrow#
<

15:04:40
27.02.2018

TE
afficionado
Will Ihn wirklich keiner haben? Habe gerade mal die vorliegenden Papiere durchgeschaut; Erstzul. war 10.04.1981.
1987 ist er in einer FIAT Werkstatt umfangreich geschweißt worden: Scheibenrahmen vorn und hinten, Türschweller vo re, Radhaus hi li, A-Säule Bleche ausgemeißelt und neu eingeschweißt und abschließend konserviert worden.
Ich denke, dass die Karosserie kein Kernschrott ist. Eine Rep. ist durchaus machbar.
Ich pers. hätte ihn gerne als Bergrennfahrzeug aufgebaut, aber wegen meiner bescheidenen Rente, muss ich einige Garagenplätze aufgeben.

Zum Preis von 150€ lege ich noch 2 Rückleuchten also li/re und einen braunen Lenkstockschalter hinzu.

Ein braunes Armaturen-Gehäuse mit 4x4 Armaturen biete ich aus meinem Bestand separat an.

Einen HEIGO Käfig mit Zertifikat für kleines geld hätte ich auch noch.

Hans-Joachim
<

23:06:00
27.02.2018


hueby
Ui... mein erster Panda war ein 45er... *träum*
Leider keine Kapazität für solch ein Projekt. Sehr schade.
Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf... #cheers#
<

16:01:15
02.03.2018

TE
afficionado
Heute nochmal alles genau angeschaut, incl. meiner Räumlichkeiten.
Die Alfetta und der Marbella Jeans müssen weichen.
Zum Ausschlachten ist mir der 45er zu schade. Traumzustand und H-Kennzeichen strebe ich ohnehin nicht an, ergo ich behalte Ihn.
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 12.12.2018 - 04:45:55 Uhr, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.