aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:41:48
13.02.2018

TE mod
kabi
Hallo in die Runde,
heute erreichte mich der Brief eines Pandafreundes, mit dem ich zuletzt 2009 Briefkontakt hatte. Er hat eine Bitte, wäre schön, wenn ihr helfen könntet.

An seinem 750er Panda ist der im Bild ersichtliche Frontspoiler montiert. Ich denke, er ist für den Welli gedacht. Jedenfalls sind keine Unterlagen dazu vorhanden und der TÜV verlangt, den Spoiler zu entfernen.

Frage: Hat evtl. jemand von euch eine ABE, Gutachten o.ä. für diesen Spoiler oder ist dieses überhaupt notwendig? Auf der Innenseite ist "SPOILER PER FIAT PANDA" eingegossen. Ob evtl. eine Nummer drauf ist, hat er nicht erwähnt.

In unserer ABE-Datenbank findet sich die ABE für den Welli-Spoiler mit Neblern, dieser hier ist ohne Nebler.

Die Kommunikation erfolgt auf dem Postweg. Ich würde es ihm ausdrucken und zuleiten oder den Kontakt vermitteln...

Dankeschön & Grüße Kai






<

13:11:47
13.02.2018


Ferenki
Ich zeig das Bild mal meinem TÜVer, vielleicht geht das ja auch ohne Gutachten. Sollte er das Abwincken, nuss Dein Kumpel halt zum Eintragen nach Rastatt fahren. Von Pirmasens aus sind das ca. 100km einfacher Weg. <

14:09:45
13.02.2018


JKausDU
Hat ein bißchen was von einem Schneepflug #biggrin# <

16:16:08
13.02.2018


Se7entySix
Zitat:
von kabi Link :
... der TÜV verlangt, den Spoiler zu entfernen.


So in ästhetischer Hinsicht kann ich das Verlangen des TÜV absolut nachvollziehen.
<

09:47:04
15.02.2018

TE mod
kabi
Wenn das klappen sollte Ferenki, dann leite ich das so weiter. Falls doch jemand etwas schriftliches findet, immer her damit. #wink# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.09.2018 - 18:01:08 Uhr, 17 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.