aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:27:24
03.02.2018

TE
Bastler-Oli
Moin moin

Wieder mal ne handvoll dringender Fragen aus dem fernen Afrika. Hintergrund: Panda wurde in Südafrika nicht verkauft, jedoch diverse andere Modelle.

Darum folgende Fragen:

Welch Fiatmodelle haben den gleichen Motor verbaut (1100 MPI), und zwar möglichst exakt denselben (187A1*)

Welche haben dieselben Bremsen (vo. u. hi.)

Gab es Modelle mit der gleichen Lenkung?


Mit diesen Infos und etwaigen Teilenummern können wir dann nämlich hier in Südafrika einfacher nach Teilen suchen.

Cheers #wink#
<

16:58:51
03.02.2018


cremo
Du kannst im ePer beim Panda die OEM Nummer heraussuchen und dann bei anderen FIATs prüfen, ob die da auch vorkommt. <

17:53:53
03.02.2018

TE
Bastler-Oli
And wie komme ich ans ePer? <

18:17:05
03.02.2018

TE
Bastler-Oli
Ah ok das findet man einfach online #daumenhoch# <

18:47:50
03.02.2018

TE
Bastler-Oli
Der 187a1000 war noch im seicento und 169 zu finden? Ist der plug&play identisch? <

19:55:02
03.02.2018


Eintagsflieger
Soweit ich mir die schonmal angekuckt habe, ja. Kat, komplettes Ansaugsystem sind identisch. Für unseren MPI habe ich mir ein paar Teile vom Seicento eingelagert. Im 169 war das ja eher eine Notlösung aus Kapazitätsgründen und für den Kampfpreis von anfangs unter 7000€. und wurde ebenfalls unverändert übernommen.

Bremse vorn ist seit dem legendären Fiat 124 in fast allen kleineren Fiat bis einschließlich Ritmo dringewesen, dazu Autobianchi und andere Derivate, nur beim Bremssattel gab es kleinere Abweichungen.

Die hinten Bremsen warten eigentlich auch ziemlich universell, 127, 126, 133, Uno und sicher noch mehr.
Das gilt so aber nur für die Bremse mit den Reib- Verstellern, das andere System fand sich wohl nur beim Uno wieder.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.02.2018 - 07:19:20 Uhr, 12 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.